Ich habe mich mal zu einem ersten Bildbericht zur Fiji-Etappe meiner großen Tour durchgerungen.
Viel Vergnügen beim Lesen und Schauen!

Hecht911 on Fiji-time
-
-
Klasse Bericht,
toll und spannend geschrieben, als wäre man selber dabei gewesen, vielen Dank.
Und ein dickes "Petri" für den Superfisch.
-
Danke für den ebenso kurzweiligen wie interessanten und exotischen Bericht! Bei solchen Fischen und der Beschreibung von Natur und Leuten bleibt mir glatt der Mund offen stehen.
Petri
Hans
-
für den Bericht. Du beschreibst so bildhaft das es mir beim Lesen vorkam als ob vor meinem geistigen Auge eine Episode "Traumschiff" abläuft.
War interessant zu lesen. -
Bravo!!!!
Ein super Bericht.fürs einstellen.
dober56
Jan -
für diesen wirklich tollen Bericht ,
sowas könnt ich mir für mich auch mal gut vorstellen .
Gruß Herbert -
Schönet Ding Henrik! Das war wieder mal ganz ganz großer Berichtssport, der mich für 10 Minuten mit hat dabei sein lassen!
Gruß
Tom -
Klasse Henrik Toller Bericht. bald ist es bei uns Soweit GT GT GT
-
Klasse Bericht. War sicher ein Erlebnis.
... und willkommen "im Club" als OWD, viele tolle TG, wo auch immer, immer "gut Luft" und dran denken, nach einem Doppel-Tank gibt es nichts schöneres als ein Deko-Bier. -
Ein wirklich lesenswerter Bericht Henrik, die gemachten Bilder unterstreichen alles gelesene.
Was mir aber fehlt oder habe ich es überlesen, ist das Gewicht vom GT, der ist wahrlich groß Petri dazu. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!