Waren vorige Saison Aufsteiger und haben die Klasse gehalten!
Fußball-Fans
-
-
... so auch meine Stimme ist vergeben,natürlich an :
Werder BremenWas eigentlich sonst :hurra:
Gruß Friesenfischer
-
So, meine Roten sind jetzt wieder mit vorne!
Das wird ne geile Saison, Schlaudraff, Hanke, Forsell und unser Kultstürmer Jiri Stajner noch dazu... da geht hoffentlich was Richtung UI / UEFA - Cup.:hurra: -
Dorschflüsterer, ich freue mich schon auf die beiden Spiele HSV gegen 96.
Da ist immer eine tolle Stimmung und total friedlich noch dazu. Da traue ich mich sogar auswärts, ein HSV-Symbol zu tragen.
Ich wünsche beiden Vereinen eine erfolgreiche Saison (und dem HSV zumindest einen Punkt mehr) -
Mich als Fan zu bezeichnen, wäre die Übertreibung des Jahres. Zumindest in der Bundesliga drücke ich dem FCB die Daumen.
Und jetzt bitte nicht alle gleichzeitig über mich herfallen!!!! -
Und jetzt bitte nicht alle gleichzeitig über mich herfallen!!!!Keine Bange, ich stehe hinter Dir.
Wer aus dem Freistaat kommt, steht auch zu FCB.Gut, dass der Club nicht in der Auswahl steht.:ablach:
-
Meine Stimme gehört natürlich den Roten!!!!! 96 - alte Liebe!!!
Gruss
Björn -
Na ja, rot sind die meinen auch. Allerdings in Liga 3!
Geografisch wie historisch bedingt, schlägt mein Herz für die Düsseldorfer Fortuna.
:ablach::ablach::ablach:
Von Mitleidsbekundungen bitte ich abzusehen -
Von Mitleidsbekundungen bitte ich abzusehen
Ooooch, und ich wollt grad loslegen :ablach:
*GrußScali* -
Ich oute mich auch,
HANNOVER 96 und bin Dauerkarteninhaber. Manchmal bin ich aber auch kurz davor Sie öffentlich zu verbrennen.:hurra::hurra::hurra:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!