Sorry aber sowas geht echt mal garnicht. So ganz viel mehr fällt mir da echt nicht zu ein.
"Angler" gibts
-
Gast-KdA -
31. Dezember 2010 um 18:20
-
-
Erst dachte ich, der holt Makrelen raus..............na ja, aber die anderen Filme von "sammybassi" haben es auch in sich. Für eine Makrele einen Film und dann die Musik dazu, echt Spitze! Dafür tritt er dann noch den röchelnden Steinbeißer....................
Vielleicht sind die Filmchen ja eine verkappte Selbstanzeige.......................:eek:
Gruß Dieter
(Wobei, seine Meerforellen sind gut
)
-
Da fällt mir nix mehr ein außer Kopf schüttel ! ! !
Sowas sollte man wenigstens von der Plattform Youtube nehmen.
Da findet man noch ganz andere Sachen.......
-
bogenfischen
da fällt mir nix zu ein michael für mich ist das kein sport sondern tierquälerei .
wenn eingeborenen stämme von denen es ja leider nicht mehr viele gibt mit speeren auf fischjagd gehen hat das den zweck der ernährung ganzer familien aber mit nem boot rum zu fahren und fische zu schiessen die dann erst mal in die kamera gehalten werden anstatt sie abzuschlagen um sie von ihrem leid zu erlösen kann kein sport sein. -
zum video , dass klaus verlinkte mal ne anmerkung : von sequenz 1:32 bis 1:42 , kind kurz im bild : hab ich was an den augen oder ist das nur ne steppweste ???
den rest muss man nicht kommentieren...vollpfosten.
zum video von manta auch ne anmerkung : das ist zwart arg daneben - aber wenn ichs richtig sehe gehts auf die karpfen die sich zu einer plage und riesengefahr fuer das oekosystem in nordamerikanischen fluessen verbreitet haben, diese " springenden karpfen ", die aus asien eingeschleppr wurden.
gabs vor kurzem einen bericht, dass die viecher mittlerweile bis zum michigansee alles verseuchen, da ist mittlerweile selbst gift im einsatz - um dem irgendwie herr zu werden.
also etwas geteilte meinung bei mir - aber im grundtenor, arg daneben.
-
Die schießen auch auf alles andere als auf die Silberkarpfen- Bowfishing ist bei den Amis eine Art Volkssport, da gibt es -zig Youtubes.........
YouTube - bowfishing -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!