Hallo zusammen
mir fällt gerade noch ein mein Bruder möchte gern das Boot von seinem verstobenen Schwiegervater in Torgelow verkaufen.
Es ist ein Boot noch aus DDR Zeiten (es müßte was dran gemacht werden).
Bilder hab ich zu Hause, falls jemand interesse hat.
Über den Preis dann bitte mit meinem Bruder verhandeln.
Boot incl Außenborder und Trailer
-
-
morgen mein juutster
haste nich ein paar eckdaten mehr???:)???:)
ps, fuss, baujahr,......
-
morgen mein juutster
haste nich ein paar eckdaten mehr???:)???:)
ps, fuss, baujahr,......
...und noch ein paar Bilder wären schön. Selbst in der DDR gab es mehr als eine Sorte Motorboote.;) Schreib auch mal was zum Trailer (TÜV?; noch zugelassen? ) -
...und noch ein paar Bilder wären schön. Selbst in der DDR gab es mehr als eine Sorte Motorboote.;) Schreib auch mal was zum Trailer (TÜV?; noch zugelassen? )
Wir nerven aber auch was rum, nicht wahr Torsten
Ich hab mir gedacht, wenn ich nuescht beim Wr gewinne, hole ich mir das Boot und mach in Mecklenburg Ferien -
wie gesagt es viel mir heute auf Arbeit ein, Bilder und Infos habe ich dazu zu Hause.
Ich rufe aber mal meinen Bruder an vieleicht kann Er sie mir auf Arbeit schicken -
[...]
Ich hab mir gedacht, wenn ich nuescht beim Wr gewinne, hole ich mir das Boot und mach in Mecklenburg Ferien
...verkaufst den Trailer und überführst es auf dem Wasserweg nach Furuholmen.:D
Angelkay
Ja mach mal. So ganz ohne Daten wird sich wohl kaum ein Interessent finden. Gerade Bilder sind bei Verkaufsanzeigen immer wichtig. -
also heute abend erst, hab grad mit Ihm gesprochen.
Das ist so ein reines Motorboot mit Kanzel, vorne durchgehende Sitzbank. Der Motor sah neuer aus und der Trailer auch.
Aber Bilder gibts trotzdem erst ab 17.00 Uhr -
...verkaufst den Trailer und überführst es auf dem Wasserweg nach Furuholmen.:D
Angelkay
Ja mach mal. So ganz ohne Daten wird sich wohl kaum ein Interessent finden. Gerade Bilder sind bei Verkaufsanzeigen immer wichtig.
Ich weis, das war ein wenig schnell geschossen, ich wollte halt erstmal sehen ob überhaupt ein Interesse besteht. Bei uns im Angelverein wollte das Bott niemand haben weil bei uns Motorboote nicht erlaubt sind und man damit wirklich nicht Rudern kann -
Boot nicht Bott
-
Boot nicht Bott
so jetzt sind die Bilder Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!