schönes teil ingo ich hab mir zu meiner as12 die gleiche rute bestellt.
wo hast du die omoto denn bestellt und zu welchem preis ich hätte interesse?

Omoto VS10 und VS12
-
-
Vmax
Kriegt man den Handknopf ab, ohne ihn zu zerstören oder muß man die Niete aufbohren?
Das geht sehr einfach. Auf den handknopf steht Omoto. Das ist eine abdeckung. Einfach rausnehmen. Dann mit ein flacher schraubendreher in der mitte die schraube rausdrehen. Den rest kannst du dann selber schon raus finden.MFG
Patrick
-
schönes teil ingo ich hab mir zu meiner as12 die gleiche rute bestellt.
wo hast du die omoto denn bestellt und zu welchem preis ich hätte interesse?
Ich bin zwar nicht Ingo,aber schaue mal bei3,2,1,Australien rein.
Ich habe die gleiche wie Ingo ersteigert für 105,01€ umgerechnet allen.:eek:
Bin mal gespannt wann Sie ankommt.;) -
danke bernd 105.-euro
ich hab für meine as 12 j damals 269.-abgedrückt und das war schon ein freundschaftspreis und dabei kommt die doch aus der gleichen fabrik wie die omoto
-
Ich habe 95,-€ + Versand bezahlt und beim Thailänder bestellt ( ebay burapak2010 ). Für den Mehrpreis habe ich den Alu Knop mitbekommen )
Patrick
Der Gummiknopf geht ab, aber die Achse sieht aus wie genietet. -
Wieso soll der knopfachse raus? Passt der neue knopf nicht auf der achse?
-
Wieso soll der knopfachse raus? Passt der neue knopf nicht auf der achse?
So, ich habe jetzt die Achse aus dem neuen Knopf entfernt (die sieht anders aus und ist recht dünn ) und jetzt paßt der neue Knopf auf die alte Achse.
-
So, ich habe jetzt die Achse aus dem neuen Knopf entfernt (die sieht anders aus und ist recht dünn ) und jetzt paßt der neue Knopf auf die alte Achse.
Moin Ingo
Wattn nu???:)???:)
verstehe nur Bahnhof:o,mach doch bitte mal ein paar Bilder und stelle Sie rein;
damit man sich darunter was vorstellen kann. -
@ Gallere
Also ein Bild vom Test und eins mit neuem Knopf. Die Knopfachse ist mit dem Hebelarm verbunden. Orginal sitzt der Gummiknopf drau und jetzt das schicke Alu-Teil. -
Glückwunsch Ingo Rolle sieht super aus wirst bestimmt deine freude dran haben.
hab sie im ersten Jahr so benutzt wie sie ist und nach dem Urlaub richtig gefettet.bei der Penn Overseas Pro Inliner 30lbs gefällt mir nur das kurze Griffstück oberhalb der Rolle nicht sonst gute Rute.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!