Hallo Ingo,
hast du in Australien bestellt?
Was für bessere Lager?
Hallo Ingo,
hast du in Australien bestellt?
Was für bessere Lager?
Tomi
Der Thailänder war zuerst mit dem 2011er Modell da und so habe ich dort gekauft. Ich hatte bei Ihm schon Anfang Januar eine VS10 Modell 2009 ersteigert ( für 60,-€ + Versand ). Leider konnte er nicht mehr liefern und hat mein Geld zurückgeschickt. Jetzt hoffe ich, dass die von Ihm angepriesenen besseren Lager im 2011er Modell die 30,-€ mehr auch wert sind.
Ich melde mich, wenn die Rolle da ist und dann schaun wir mal ......
yupii
Die Daiwa ist eine super Rute. Ich habe das alte Modell "der weißen Daiwa" in Kombination mit dieser Rolle : http://www.angelgeraete-bode.de/index.php?page=product&info=18790
Es gibt außer Avet sicher noch einige Alternativen, die nicht so teuer, genau so haltbar sind und noch besser aussehen.
schönes Teil, aber sie wiegt auch etwas mehr
Ich mach mal nen neuen Trööt für mich auf, sonst wird das hier wegen o.T. zu unübersichtlich
Hurra sie ist da ...... meine neue Omoto VS10 Modell 2011 mit zusätzl. Alu Power Handle Knob. Die Rolle paßt super zur Rute ( Penn Overseas Pro Inliner 30lbs ). Schließlich angelt das Auge ja mit
feine combo ingo!
mein neid ist dir sicher :p !
Schöne Combo
Jetzt kann ja der böse Butt kommen.
Gruß Matthias
Schöner rolle, der dir viel spaß bringen wird. Ich habe zufällig hier ein neue VS-10 am tisch liegen, auch die 2010-modellen haben trockene lager (es ist überhaupt kein fett drin). Ich denke mal, das es kein unterschied geben wird bei den 2011 modell...
Aber weiter: Super rolle, meiner wird jetzt das 3. mal nach Norwegen fahren, und ich angele noch immer gerne mit dem teil...
Schöner rolle, der dir viel spaß bringen wird. Ich habe zufällig hier ein neue VS-10 am tisch liegen, auch die 2010-modellen haben trockene lager (es ist überhaupt kein fett drin). Ich denke mal, das es kein unterschied geben wird bei den 2011 modell...
Aber weiter: Super rolle, meiner wird jetzt das 3. mal nach Norwegen fahren, und ich angele noch immer gerne mit dem teil...
Ich überlasse Dir die Rolle gern mal zum Reinschauen. Wenn Du sie dann eh offen hast, kannst Du ja ein wenig Fett nachlegen ....:D
Vmax
Kriegt man den Handknopf ab, ohne ihn zu zerstören oder muß man die Niete aufbohren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!