Hallo,
bei meiner Penn 340 GTI ist die Schnurführung kaputt.
Kann mir jemand einen Ersatzteilhändler nennen, wo ich das Teil und ein paar andere bestellen kann?
Danke
Andi
Ersatzteil für GTI 340
-
-
-
Oder versuch es mal hier: http://www.penn-fishing-center.de/
Ich bin mir sicher, das die sich bemühen werden um dich dein ersatzteil zu versorgenl Dazu bin ich 100% überzeugt.
-
Reel Service Center
06184/9367610
Spessartstr.39
63505 Langenselbold
Ist die Welle auch kaputt oder nur der Stift abgeschert ?????????????? -
Ich denke mal, den stift ist abgeschert, weil das in 99% der fälle auch die ursache ist.
Aber ich werde mal behaupten, das es auch sinnvoll ist, auch die welle zu ersetzen. Auch wenn man es mit den Augen fast nicht sehen kann, die welle ist sehr sehr anfällig für verschleiß. Wenn die welle nicht mehr gut ist, hilft auch ein neuer stift nicht mehr. Die schnurführung wird dann zwar funktionieren, aber kann unter belastung versagen, im schlimmsten fall blokkiert die schnurführung sogar! Deswegen ersetze ich auch die welle, vor allem wenn man sehen kann, es gibt beschädigungen.
-
stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meistens war ein schöner Hänger schuld und um diesen zu lösen wurde alle Kraft in Rute und Rolle investiert anstatt ins Köpfchen ...........
-
Oder Du machst das ganze Schnurführungsgekröse weg und angelst ohne. Wirst sehen, Du gewöhnst Dich dran und wirst nie mehr ne Rolle mit Schnurführung kaufen.
-
Das kann sein, war aber nicht die frage. Die meisten wollen doch ihre rollen wieder in originalzustand bringen, und das bequeme von der schnurführung haben. Sonnst wäre es besser ein Penn Senator zu kaufen als ein Penn GTi...
-
richtig ,hatte die Adresse ja mit getei.lt ,ihr könnt Eure Rollen auch dort hinschicken und reparieren lassen ,ist immer günstiger wie ne neue ,alles andere könnt ihr über die Tel. nr . abklären !!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!