Hallo,
weiß zufällig jemand ob der Spitzenring der BALZER Adrenalin Boat 30 Inliner ohne größere Aktion auf die Balzer 71 ° North Boat 30 Inliner passt?
Hallo,
weiß zufällig jemand ob der Spitzenring der BALZER Adrenalin Boat 30 Inliner ohne größere Aktion auf die Balzer 71 ° North Boat 30 Inliner passt?
Hmmm ohne größeren Aufwand! das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
also bei der adrenalin ist der ja abschraubbar fraglich ist ob das bei der boat auch so ist wenn ich mich nicht täüsche ist der aufgeklebt kann bei meiner leider nicht mehr nach schauen hab die spitze letzten monat geschrottet
Dann stellen wie die Frage erst mal anders:
Ist hier bekannt, ob der Blank identisch ist bzw. zumindest der Spitzendurchmesser identisch ist oder hat jemand die Möglichkeit das zu überprüfen?
Bei der 71° muss der Spitzenring ja auch auswechselbar sein, sonst wäre die Rute kaputt sobald der Spitzenring defekt ist.
Es geht mir darum Ersatz mit zu nehmen, falls etwas passiert und da ist in meinen Augen das System der Adrenalin besser.
Naja vielleicht drücke ich mich zu umständlich aus
Kann mir hier jemand sagen ob ich den Endring der 30 lb 71° North Inner Line durch den Endring der 30lb Adrenalin Inner Line austauschen kann?
Ist die Frage jetzt verständlicher
hallo!
man kann die frage auch an balzer direkt stellen!
http://www.balzer.de/static/contact.php
mfg mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!