In letzter Zeit fällt mir auf, daß in der Themenübersicht der Nickname desjenigen mit dem letzten Eintrag nicht immer aktualisiert wird. Woran kann das liegen?
Aktualisierung der Autoren
-
-
In letzter Zeit fällt mir auf, daß in der Themenübersicht der Nickname desjenigen mit dem letzten Eintrag nicht immer aktualisiert wird. Woran kann das liegen?
Ich meine die Spalte "Letzter Eintrag".
-
Die Aktualisierung funktioniert eigentlich prima.
-
Wenn ich längere Zeit im Forum angemeldet bin, eben bei mir nicht, undzwar auf 2 verschiedenen Rechnern die gleiche Erscheinung. Deshalb meine Frage. Wenn ich dann solch ein Thema öffne, finde ich häufig neue Einträge. Die können dann eine halbe Stunde oder mehr jünger sein als der in der Übersicht angezeigte letzte Eintrag. Das ist aber nicht immer so.
Petri
Hans
-
...aktualisierst Du die Seite denn auch ab und zu? Wenn nicht ist das eine normale Erscheinung, denn von selbst aktualisiert sich unsere Seite auf deinem Rechner nicht.
-
so isses...
einfach zwischendurch öfter mal auf den "New Posts"-button
klicken und du hast dann immer den aktuellen stand...
in einigen themen kann es schon mal sein, dass nach 5min
schon 3-10 neue beiträge entstehen!
klingt, als navigierst du immer über "zurück" in deinem browser?
(oder über maus- oder tastaturtasten)versuch das mal mit dem aktualisieren...
oder aber einfach mal F5 in dem jeweiligen beitrag!
das klappt genauso gut!
-
Bei mir funktioniert das ganz einfach , drücken wo der rote Pfeil hinzeigt
-
Danke für die Antworten. Liegt also an meiner Navigation im Forum. StefmanHH hat es richtig erkannt.
Petri
Hans
-
kein thema
!
ich navigiere grundsätzlich immer aus einem thema
zurück zur übersicht über den "new posts"-button...
dann hast du immer den aktuellen stand und verpasst nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!