Hallo zusammen
ich weis das dieses Thema schon in den verschiedensten Weisen zur Sprache kam.
Ich bin nur an einer Kopie (Scan) einer Explosionszeichnung von egal welcher Elektrorolle interessiert.
Vieleicht hat der eine oder andere solch eine Zeichnung.
Auf den Verpackungen von Stationärrollen findet sich gelegentlich so etwas.
LG
Explosionszeichnung Elektrorolle
-
-
Ganz viele von diese zeichnungen gibt es nicht, aber Shimano hat einen online.
Explosionszeichnung Dendou Maru DDM-4000HPA
MFG
Patrick -
Aber vielleicht kommt diesen winter noch etwas schönes bezüglich dieses thema...
Wart es mal ab -
Ganz viele von diese zeichnungen gibt es nicht, aber Shimano hat einen online.
Explosionszeichnung Dendou Maru DDM-4000HPA
MFG
Patrick
SUPER ganz fettes Lob, genau soetwas habe ich gesucht.
Manchmal stolpert man über die Blinden Hühner und findet trotzdem nix. -
hab mir die zeichnung auch grad mal angeschaut bisher hatte ich nur die meiner eigenen rollen penn,shimano und seit diesem jahr die balzer multi in der hand ist schon interessant wenn man sieht was in so nem handlichen gerät alles verbaut ist da lässt sich der preis für so ne rolle doch schon eher nachvollziehen.
-
Da bin ich anderer meinung: So viel verschiedene sachen sind auch wieder nicht verbaut. Ein elektromotor mit ein planetaires getriebem und etwas elektronika (für die ansteuerung des motors und die tiefe).
Weiter ist so eine elektrorolle völlig identisch an eine normale multirolle (in diesem fall) mit sternbremse.
Was so eine rolle an material kostet steht absolut in kein verhältnis zu den preis... Es sind die entwickungskosten und den namen die bezahlt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!