Nee, keine Ahnung. Aber wenn alles klappt fahre ich mit meinem Bruder am Montag mal hoch. Werde dann mal hier berichten, ob es sich gelohnt hat.
Heringsangeln Rostock 2011
-
-
ich fahre am samstag in schaprode raus. draussen sollen ja schon hin und wieder schwärme aufgetaucht sein. mal sehen ob was geht ...nehme auf jeden fall ein par paternoster mit obwohl es ja auf dorsch gehen soll.
ich melde mich dann. -
moin moin
wie versprochen kann ich heute was zur lage " heringe im strelasund" sagen.
fazit ... es ist noch nichts los. selber war ich mit dem kutter in schaprode raus ...auch da sehr wenig dorsch ...keine heringe. es ist noch zu kalt es zieht nichts rein in den sund. auf dem rügendamm stand auf der rücktour ein einsamer angler der es wohl mal testen wollte. es heist noch etwas abwarten.
also bleibt ruhig dann könnt ihr fahrkosten sparen ( hätte ich auch machen sollen) es war gestern trotz sonne lausig kalt auf dem kutter....bis denne -
Kann Charlie nur zustimmen. Immernoch lausig kalt und immernoch kein Hering! Nicht einer.
Bleibt zu Hause Leute! -
Heringe sind da...und was für schöne Exemplare..
2 Eimer voll geholt insgesamt 138 Stück..22 Uhr wieder zu Hause angekommen und bis 2:30 ausgenommen..und fertig gemacht..
-
Heringe sind da...und was für schöne Exemplare..
2 Eimer voll geholt insgesamt 138 Stück..22 Uhr wieder zu Hause angekommen und bis 2:30 ausgenommen..und fertig gemacht..
Und wo???:)???:)???:) -
Und wo???:)???:)???:)
Ich glaube, er wollte zum Strelasund.
Hat es schon jemand in Rostock versucht? -
Ich glaube, er wollte zum Strelasund.
Hat es schon jemand in Rostock versucht?Jop war am Strelasund...aber von da aus mit dem Boot unter der Rügendammbrücke durch und dann vorm Stralsunder Hafen...ca 40 Boote..und alle haben sie gefangen wie die Teufel..
warn absoluter Traumtag nur als wir unsere Notdurft verrichten mussten haben sie sicherlich nen bissl geschaut, als wir uns hinknieten und in die Behälter..naja..
Strelasund direkt waren noch keine..
-
Wir waren heute abend in Warnemünde. Da war noch nix.
-
ja mit Warnemünde würde mich halt auch interessieren, bin ab nächster Woche für eine Woche in Rostock
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!