Kleine Erinnerung!
Ich möchte Eure Geschichten hören Bitte Bitte Bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kleine Erinnerung!
Ich möchte Eure Geschichten hören Bitte Bitte Bitte!
Finde die Idee mit dem A.-latein klasse, folgende kurze Geschichte, Fjordname vergessen, nah bei Leirvig, 220m tief, ein dolles Reißen an der Angel- scheiße-Hänger!!! Hin und her gefahren und endlich freibekommen. Bis ca. 100m hochgekurbelt (Multirolle) auf einmal dasgleiche (fast Mann über Bord), da konnte aber kein Hänger sein. Auf einmal spulte sich die Rolle ab wie verrückt ab, angehauen und fast Bruch...Auf den 2 anwesenden Booten war plötzlich Ruhe....Alle schauten meinem Kumpel wie paralysiert zu. Dann gab es noch einen Dresch und ab da ging es ganz leicht...Am Haken war ein unbeschreibliches Gewirr aus graurosanen Darmähnlichen faustgroßem schneeballähnlichem Dingsbums. Beim Abmachen mußten wir (2 Mann) uns fast übergeben. Was könnte das gewesen sein??? Alkohol haben wir grundsätzlich nicht an Bord und wir sind danach öfter an dieser Stelle gewesen-nichts
Gruß S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!