Moin Angelfreunde,
vom 23. Juli - 03. August 2011 fahre ich auf die Insel Vega (Nordland) nach Igeroy.
Bisher ging's immer mit dem Flieger nach Nordnorge, nächstes Jahr mit dem PKW.
Ausgangspunkt der Tour ist Zeven bei Bremen.
Wir werden 10 Tage vor Ort sein.
Gebucht ist ein Top-Rorbu (Baujahr 2009) mit 90m² Wohnfläche und ein 19' Kvaernö Boot mit 50 PS.
Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer und ideale Platzverhältnisse auf dem Boot.
Die Tour ist auf 3 Teilnehmer beschränkt.
Die Kosten werden sich auf € 900 p. Person belaufen, inklusive Haus, Boot, Fähren / Maut, PKW-Diesel und Zwischenübernachtungen.
Lediglich Bootssprit und Verpflegung werden (wie immer) nach Aufwand noch anteilig umgelegt.
Näheres über dieses (Traum)- Ziel gibt es hier...
http://www.dintur.de/ferienhauser/n…_rorbuferie.htm
Weiteres über PN...
Vega - auf die ruhige Tour
-
-
Hallo Wikinger!
Ist bestimmt ne schöne Ecke die ihr euch ausgesucht habt.
Wir sind im Juni nur paar Seemeilen weiter nördlich auf der Insel Blomsoy.
Schön den Butt nachstellen.
Hoffe das Du für die 10 Tage noch zwei Mitfahrer findest!
Gruß tuemmler -
Moin,
wer bei dieser Tour noch dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden...es ist nur noch 1 Platz zu vergeben.;) -
Hotspots im Radius von ca. 3 Seemeilen...:eek:
-
Hallo Wikinger,
drücke Dir bei Deiner Suche nach einem fehlenden Mitfahrer für Vega Tour Ende Juli die Daumen. Bin auch auf der Suche nach einem Mitfahrer zur Insel Vega ab 25.04.2011. Ich weiss, wie schwer es ist, seine Truppe zu vervollständigen. Solltest Du Informationen zu diesem Top Angelrevier benötigen, so kannst Du Dich bei mir melden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit in dieser Gegend für 2012 etwas gemeinsam zu planen. Vega ist immer eine Reise wert und der Preis ist o.k.Viel Glück bei der Suche wünscht: dugong58
-
Hallo,
wir sind voll...(zählig)
Allen Interessenten nochmals vielen Dank für die Anfragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!