Schöne Fische!
Bloß das Wetter sieht irgendwie nicht wirklich nach Südsee aus. Hättest Du mal besser immer aufgegessen.:D
Ich freue mich auf Deinen Bericht.
Fangmeldung Fiji Inseln
-
-
Bau nur keinen Druck auf Michael, denn vor Weihnachten wirds wohl nix mit einem ausführlichen Bericht!
@Andrè die Geschichte mit dem "Karpfenschwimmbrot" und dem Parrotfish muss ich Dir bei Gelegenheit dann mal ganz genau erzählen ... hab bei dieser Aktion bestimmt 100 neue graue Haare bekommen! Ist aber keine Story fürs Forum!;)
Torsten - ja, leider hat das Wetter auf unserer Tour einige Kapriolen geschlagen, insbesondere der Wind hat mir ein ums andere Mal einen Strich durch meine Angelrechnung gemacht und ich musste so vor allem auf Lord Howe Island bereits gebuchte Ausfahrten mit einem Big Game Boot sausen lassen!
Allerdings beweist das nächste Bild, dass ich dann doch ab und an mal aufgegessen habe ... das kommt dann eventuell Deinen Vorstellungen von der Südsee schon etwas näher!:) -
Na toll, da hab ich einen der interessantesten Threads der letzten ??? erst jetzt entdeckt. Kommt davon, wenn man nicht mal viel Zeit zum Lesen hat geschweige denn für eine Weltreise.;)
Howi, Petri zu deinem PB-GT und mein Neid für all die dir gegebenen Möglichkeiten zur Verwirklichung deiner Angelträume sei dir gewiss.
Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf deinen Bericht und auf`s nächste Jahr!:)
Beste Grüße aus dem saukalten Süden!
Tom -
Moin Tom,
ich danke dem Herrn auch jeden Tag mehrfach für die mir gewährten Privilegien!:)
Dennoch hat mir die Tour niemand geschenkt!;)
Wer sich die Südsee auch mal leisten will (und kann) der sollte das unbedingt in Angriff nehmen!!!
Wir hatten an unserem Platz (Kadavu/Matava http://www.matava.com/ ) echtes Robinson Feeling. Einfach nur ein Traum - kaum zu beschreiben!
Wer Wassersportaktivitäten in ihrer ganzen Breite liebt, der ist dort am richtigen Platz - Angeln, Tauchen, Kajaktouren ... und alles bei 27 Grad Wasser- und 32 Grad Lufttemperatur im November - paradiesisch!
Na und Fische gibts da auch - welche für die Angel und welche nur zum Anschauen ...
Besten Gruß
Henrik
P.S. ich denke Mittwoch spätestens Donnerstag melde ich mich bei Dir Tom! -
Na Henrik... da hast Du ja endlich auch dein Hai-Erlebnis bekommen ;-))
Schöne BIlder... gratuliere dazu... -
Boäh jetzt erst gesehen, was für schöne Bilder einfach Traumhaft.
Glückwunsch zum PB Henrik
Und für den kurzanfangsbericht;)
Jetzt bin ich aber auch richtig neugierig geworden auf Meer. -
eine 10 kg schwere Meerforelle
Das klingt verdächtig nach einem Patagonien-Trip demnächst, Henrik!
(oder alternativ ohne größere Kosten ein Angriff an der Mörrum)
Finde Deine Zeilen auch erst jetzt hier im Forum, allerdings war ich Anfang Dezember auch permanent unterwegs - klasse Bilder und vor allem: feinster Fein-GT, tight linez!
Bissi Tage, vielleicht ja mal bei Rio
Karsten -
Hallo Karsten,
2011 - Ägypten, Island und Weihnachtsinsel.
2012 - Malediven, Patagonien ... und!?
... so die Planung!
Allerdings ist die fette Mefo auch jederzeit vor Rügen möglich!;)
Beste Grüße
Henrik -
Da haste Recht - vor Rügen! (aber eine Getrollte zählt irgendwie nicht dazu, meine 72er vor Rügen läuft auch außerhalb der Best-Off Wertung ).
Dann doch lieber zünftig im Feuerländischen Sturm stehen und erfolgreich drillen mit der Zweihand.
Feine Reiseplanung, Henrik! Ich komme dann wie üblich als blind passenger im Überseekoffer mit, gell? -
Hi Karsten,
die eine oder andere richtig fette Trutte wird auch immer mal wieder vom Ufer gefangen.
Der Überseekoffer ist aber nicht gerade die bequemste Art zu reisen! Musst Dich irgendwann einfach mal auf einen regulären Platz im Flieger neben mich setzen ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!