Micha tippt auf Wolles PC:
Gerade ist der Bus der 2. Welle angekommen. 23:31 Uhr
15 kg hab ich auch, aber an einem Stück
Dorsch 15 kg - 1.13 m
Gruß Micha
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
Petri Micha zu dem Dorsch
-
Bilder von Gestern 2.Versuch
Micha Dorsch
Frank Heili 10 und 22kg -
Guten Morgen Gemeinde !
Alle mit dem Flieger sind gestern Nacht sicher angekommen, jetzt gibts Frühstück, und dan raus !!!! -
Petri zu dem Fang und weiter so!
Gruß Gunter
-
Udo, wir haben Dich von der Hansnes-Fähre runterfahren sehen, als wir rauf mußten mit Sonjas Bus zur Heimtour. Weiterhin viel Erfolg und Spass. Das Wetter soll ja für Euch besser werden als unseres war.
Frank, Glückwunsch zur Kveite. Deine Backe sieht aber immer noch ziemlich dick aus. Ich hoffe, Du stehst das ohne größere Probleme durch.
Micha, herzlichen Glückwunsch zum Superdorsch. Da muß ja mein Bild in der Fotogalerie über dem Tresen jetzt gegen Deins getauscht werden.
Liebe Grüße auch an Wolle und an Stefan (von der Anlage). Wir sind gut wieder in Berlin angekommen. Fisch sicher nach hause gebracht. Euch noch viel Spaß und Erfolg. Und noch eins: haltet Ihr wenigstens das Gemeinschaftserlebnis der Reise am Köcheln! Ihr wißt schon, wie ich das meine. Viele Grüße auch von Gabi.
Petri
Hans -
Neuigkeiten am laufenden Band. Weiter so, vor allem mit den dicken Fischen. Petri Heil Euch allen.
-
Bude 103 meldet sich!
Um 23:30 sind wir gestern angekommen.
Nach einer perfekten Anreise sind wir
(Vitaminesinddoof und Nordmannhelmut und Ossi52)
nun endlich da.Ist das spitze hier.
So sieht das zur Zeit aus, wenn wir aus dem Fenster schauen.
Das andere ist ein Filmchen vom Sonnenuntergang auf den Lofoten.
(Hoffe, daß das funzt)So, und nun gehts an den Fisch, Wetter ist super - bis später !
(geschrieben von Stefan).
-
Eine Aussicht ist das. Da vergisst man doch das Frühstück!
Ihr seid zu beneiden! -
Moin Frauen und Männer des Nordens !
Wünsche euch viel Spaß und riesige Fische , der Anfang ist ja schon gemacht !!!
Haltet uns bitte auf dem Laufenden .
Gruß!
matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!