Hallo Udo!
Super bericht über deine Tour,bin gespannt auf die Bilder die du bestimmt
demnächst bei Andreas zeigen wirst.Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr
wieder mit an Bord sein wie in de letzten Jahren.
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
Herzlich Willkommen Brummbär und weiter hin viel Spass hier.
Wie ich lese warst Du ja schon öfters mit Udo unterwegs, vielleicht schreibst Du ja mal Deine Erfahrungen mit Udo oder auch anderen Teilnehmern in einen kleinen Bericht hier ins Forum, würde nicht nur mich freuen.;)
-
Hallo Udo!
Super bericht über deine Tour,bin gespannt auf die Bilder die du bestimmt
demnächst bei Andreas zeigen wirst.Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr
wieder mit an Bord sein wie in de letzten Jahren.
Hallöchen Brummbär,
schön dass Du jetzt auch hier bist.
Ich denke in den nächsten Tagen wird es auch neue Bilder bei Andreas zu sehen geben.
für alle nicht Wissenden.....
Andreas hat ne Imbißbude und dort treffen sich mehrere Norgefreunde, trinken Kaffee, essen ne Wurst und fachsimpeln übers Angeln, und dort gibt es auch eine kleine Ecke mit vielen Fischbildern.
bg von Udo zu Udo -
Na, dann dürfte wohl die kleine Ecke in der Imbißbude jetzt zu klein für die Bilder werden.
-
Ja, etwas schon Jörg, darum soll ja die Ecke in meiner Kneipe entstehen, da ist mehr Platz
.... deine Infos hab ich soweit zusammen, werd ich Dir die Tage schicken ! -
Udo, das hört sich gut an!!
-
Hallo erst einmal an alle hier in der Runde!
Hab gestern zum ersten mal eure mails lesen können und muss sagen einfach klasse. Bin schon sehr gespannt auf das was es hier noch alles zu sehen und lesen gibt.Ja, Ich war schon ein paar mal mit dem Skipper in Schweden und Norwegen auf Angelturn und wir haben sehr viel Spass dabei gehabt, und so manches mal sind wir mit vollen Fischkisten vom Angeln zurück gekommen. Hab im moment leider keine Zeit mehr meldemich aber wieder .Bis dann macht weiter so!!!!! -
So unter Reiseberichte aus Nordnorwegen steht jetzt mein Bericht zur Fahrt, viel Spaß beim Lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!