Zitatder Fluch liegt noch auf Boot 8
Der Fluch lastete schon in der 1. Woche auf dem Boot ... da war ich nämlich drauf
Zitatder Fluch liegt noch auf Boot 8
Der Fluch lastete schon in der 1. Woche auf dem Boot ... da war ich nämlich drauf
Da bin ich , gottseidank, ja nicht der einzige Buttlose.
Franz
Klasse Fische
Klasse das auch wieder eine der Mädels zu geschlagen hat,...ein Grund mehr meine nicht mitzunehmen,....
Weiterhin ein dickes PETRI
Grüße, Björn
Udo, da gibt es nur noch eine Möglichkeit: Das Boot mit viel Geschrei verbrennen!
Oder vielleicht noch besser - mal richtig einen zur Brust nehmen!
Es liegt nicht am Boot #8
heute waren Stefan und ich mit den beiden Guides unterwegs. Wir sollten lernen, Kveiten zu fangen. Haben das Unternehmen aber erst mal wegen Erfolglosigkeit eingestellt. Werden später noch mal aufs Wasser gehen. Mal sehen, ob es dann was wird. Habe im Moment noch keine gescheiten Bilder, aber eventuell kommt ja noch was. Dann melde ich ich heute abend noch mal. Jetzt wird erst mal ein Happen gegessen und Kraft für den hoffentlcih noch anstehenden Drill mit den Kveiten gesammelt.
Dass noch welche da sind, haben wir gesehen. Die auf dem Foto wurde nämlich wieder zurückgesetzt.
hehe ... das Baby kam vom östlichen Ausgang der "Rinne"
Kveite jagen ist wie "Sekt oder Selters" ..... entweder viel Fisch wie vor Sveaboan und Stoboan (Selters) oder mal 40 Stunden ohne vernünftigen Kontakt ... wobei es keine Garantie für Sekt gibt!
Bleibt dran Jungs (und Mädels)!! Bisher habt Ihr von der Tour doch eine grandiose Strecke hingelegt, die vermutlich sehr viele persönliche Rekorde gebrochen hat.
Jetblack
ps. der größte Sei den ich gesehen hab, hatte 18 kg - das ist doch auch mal ein Wort !
Hey Nick,
wie schauts aus 2009 mal richtig Helis pumpen, bis die Arme abfallen in Alaska?
Gruß,
Sockeye
Sockeye ... reichen Dir 50 kg nicht ... die Option ist immer noch offen, wie im Feb diesen Jahres angesprochen. Lass uns einfach mal nächste Woche drüber reden.
Heute war der Heilbutt unser Zielfisch. Wir wollten mit Unterstützung der Guides Volker und Steffen so richtig loslegen. Aber wie schon berichtet, ging der erste Anlauf voll in die Hose. Deshalb gab es heute Abend noch einen Nachschlag. Um es kurz zu machen. Es war wieder nichts, Ziel nicht erreicht.
Wir werden jetzt erst mal unseren Kummer runterspülen und mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Der Sonnenuntergang war wieder mal grandios. Aber der wurde ja schon ausreichend im Forum dargestellt. Deshalb gibt es heute auch keine Bilder mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!