live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008



  • ..nicht ganz, morgen kommt erstmal Boot 8 !!!!!!!

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung

     

  • :gutenmorgen: ...was ist los, schlaft ihr alle noch :confused:
    Hier in Torsvag ist wolkenloser Himmel, das wird auch so bleiben, Wind wird am Vormittag bis 6 m/s auffrischen, also bestes Heili-Wetter.
    Boot 8 nimmt schnell noch nen Kaffe, und raus :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • geht ja bei solch tollen berichten garnicht mehr :lacher:

    also dann bin ich mal gespannt auf boot 8 und stube 103 :lacher:

    dann auch für heute ein dickes petri heil und fette beute!!! :hot:

    ------------------------------

    :gutenmorgen: ...was ist los, schlaft ihr alle noch :confused:
    Hier in Torsvag ist wolkenloser Himmel, das wird auch so bleiben, Wind wird am Vormittag bis 6 m/s auffrischen, also bestes Heili-Wetter.
    Boot 8 nimmt schnell noch nen Kaffe, und raus :baby:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Schade das wir letzte Woche nicht wenigstens mal einen tag solches Wetter hatten wir Ihr :( Aber ich gönne es euch.
    Na Udo, dann grüß mal das Boot 8 von mir (Damit waren wir letzte Woche auch auf dem Wasser) und versucht den Heilbuttfluch dieses Bootes zu brechen :D (Wir haben darauf letzte Woche keinen gefangen ;))

    Weiterhin viel Petri

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...


    Orson Welles

  • Danke für die tägliche Flut von Info´s zum neidisch werden :baby:


    Dann drücke ich Boot 8 und Butze 103 mal die Daumen das es heute richtig kracht.
    Bin auf heute Abend gespannt.

  • Es ist jetzt Mittag, und der Fluch liegt noch auf Boot 8, aber wir arbeiten weiter dran !
    Also Petri Dank ! wir werden alles geben :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!