Herzlichen Glückwunsch an Herbert
zu diesem superstarken Dorsch
Wünsche der 2.Torsvag-Gruppe ebenso Viel Gück und Grosse Fische sowie eine schöne Angelzeit.
Klasse dass immer wieder so schöne Fotos kommen.
Viele Grüsse
Erwin
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
So eine spannende Berichterstattung mit ebenso viel feedback habe ich noch nicht erlebt. Ich sauge regelrecht Eure Meldungen in mich auf. Weiter so, ich bin begeistert.
-
Hier kann man nur Glückwunsch sagen
zu den Erlebnissen .
Macht weiter so !! und ein großes Petri
Gruß Rene` -
Wenn ich den Himmel und das Wasser so sehe, dann beneide ich euch gewaltig... solches Wetter war uns leider die ganze erste Woche nicht vergönnt.
Viel Petrie weiterhin und gedrückte Daumen damit noch das ein oder andere Dickschiff raus kommt.
Gruss Florian -
Wat für ein Dorsch und der Steibeisser wau Petri dazu.
Das Polarlicht einfach nur geil für die Berichterstattung.
Und nun los Fische und Butte fangen;)
-
heute sind wir bereits um kurz vor 6:00 Uhr auf dem Wasser gewesen. Die Tautropfen auf dem Boot waren noch gefroren. Aber insgesamt war das Wetter spitze. Fast zu gut. Leider wieder keine Kveite gefangen. Dafür aber ordentlich Plattfisch (gab es gleich zum Abendessen) und Stefan konnte zwei Steinbeisser verhaften. Und die zahlreichen Dorsche werden gar nicht mehr erwähnt.
FischersFru brachte aber einen Butt von gut 11 Kg mit und gerade kamen noch mal 2 (beide über 30 kg) rein. -
sehr schöne Platten ( sowohl die großen als auch die kleinen )
Die Sonne scheint im Hintergrund.. wow.. was für ein Anblick....
Dann lasst euch mal das "Guten Abend Bier" richtig schmecken.. und GRuß an den Rest der TRuppe.
-
...das wird ja langsam unheimlich, täglich buttmeldungen und dazu viele gute andere fische
für die tolle live-berichterstattung!
ich glaub, morgen ist stube 103 dran!! bei solch sauberen meldungen kommt die belohnung!
bitte grüß auch frank möbius; -
Unglaublich jeden Tag neue gute Fänge, Petri den Fängern.
Macht blos weiter so
-
Wir waren heute erst zum Mittag auf dem Wasser, da ja der Kater gepflegt sein wollte, und Einkaufen war auch angesagt.
Wir hatten einen sehr schönen Tag, sind kaputt aber glücklich !
Über die heutigen Heilbutte hat Ossi52 ja schon berichtet, wir waren noch nicht dabei, aber wir haben heute soviel richtig guten Fisch gefangen, dass das Filitieren etwas gedauert hat.
Ich denke zu den Fischen brauch ich nichts weiter sagen, schaut einfach auf die Bilder !
... das Echobild findet man auch hier nicht 12 Stunden am Tag, das kostet schon etwas Mühe, aber für alle die hier mal hoch fahren stehen die Koordinaten mit drauf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!