So ich habe nun endgülig beschlossen meinen Schlepptop (17" 4,5kg) mit zu nehmen, um immer aktuell zu informieren.
Ich beginne schon etwas früher, da ich am Freitag den 5.Sep. mit dem Auto aufbrechen werde.
Also unsere Reise beginnt am 05.09. um 06:00 Uhr. Von Bocholt werden Dirk, Frank und Udo (ich) die 461km bis Kiel unter die Reifen nehmen. Um 14:00 Uhr legen wir dann ab in Richtung Oslo, wo wir am 6.Sep um 10:00 Uhr ankommen wollen. Dann geht es über 1760 km durch Norwegen über zwei Inlandsfähren nach Torsvag. Ich habe mich dort oben schonmal für Montag 8:00 Uhr angemeldet, und hoffe das unser Zeitplan aufgeht !
Übernachtungen habe ich keine gebucht, es wird also auch etwas abenteuerlich.
So morgen will ich dann übers Verladen der Technik berichten und auch schonmal nen Bild von uns reinstellen.
Bleibt alle schön neugierig, ich versuch auch, Euch gut zu unterhalten.
bis morgen Udo
live aus Torsvag 05.09. bis 18.09. 2008
-
-
...Bleibt alle schön neugierig, ich versuch auch, Euch gut zu unterhalten.
bis morgen UdoVersprochen !!!
-
Da bin ich ja schon mal gespannt, was du uns alles berichtest. Ich bin Neuling und angle zwar nicht, aber ich eß ihn unheimlich gern. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem deine Story mitverfolgen.
-
Sauber Udo
Bisher ist die Informationsflut ja etwas spärlich. -
ups, mit IHN ist natürlich der Fisch gemeint :ablach:
-
Das ist doch eine Ansage, Udo!
Wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine richtig schöne Woche und uns einen spannende Live-Berichte. -
Ich freue mich schon auf die Liveberichte jeden Tag .Ihr werdet schon die richtig Dicken erwischen.
-
Bei soviel Erwartungen kann ich ja gar nicht anders. Ich hoffe nur dass ich meinen Rechner immer wieder ans Netz kriege, aber ich werde mich für Euch ins Zeug schmeißen
natürlich können auch "Nurfischesser" hier fleißig mitlesen. -
natürlich können auch "Nurfischesser" hier fleißig mitlesen.
dank dir schön -
Wird bestimmt ein schöner Live-Bericht.
Nur schade, daß ich ihn nicht lesen kann.
Zum Trost bin ich wenigstens zu der Zeit
"live" in Norge. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!