Hallo,
ich wollte mal wieder den Stand der Dinge auf Ostsee und Bodden los werden. Die Dorsche beissen auf der Ostsee in sehr guten Größen wie doll und verrückt. Die Kisten sind jetzt schon immer um die Mittagszeit voll, so dass wir schon bei Zeiten mit unseren Kunden in den Hafen fahren können. Auch die Hechte beissen im Moment sehr gut, wir haben sehr viele große Hechte.

Stand der Dinge auf Ostsee und Bodden
-
-
Ich glaube wirklich langsam muss ich wohl doch mal bei Dir mit fahren, die beiden letzten male vom Strand aus waren mehr als bescheiden, erste mal nix und beim 2ten mal nur 3 Plattfische insgesammt mit 2 Mann 5 Platten also nicht wirklich doll.
Hatten aber bei beiden male Wind ablandig und das Wasser ist auch weg gelaufen wie wild;) -
Ja Andreas, diese Woche waren wir nicht draussen. Aber die anderen Wochen davor waren die Kisten immer sehr schnell voll. Auch die Größe war sehr gut. Ist nun nicht so, dass die Dorsche im Boot gesprungen sind, wir mußten auch erst die richtige Position finden, aber dann ging die Post ab. Ab den 15. Dezember können wir, wenn wir mit Wobbler auf Dorsch schleppen, auch die gefangenen Meerforellen behalten.
-
Wann haste denn noch wad frei Klausi? wir wären 4 Mann.
Müsste aber ein Wochenende sein. so von Freitag bis sonntag.
-
Holger,
du hast Post. Die Boddengewässser sind leider momentan zugefroren, so wie es jetzt aussieht, werden wir die Boote in der kommenden Woche trailern. Mal sehen, wie es mit den Winter weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!