Bin schon gespannt auf euren Bericht von Borhaug.....vielleicht ist das ja was für meine Truppe in 2012.

Borhaug-Borshavn, 3 nagelneue Ferienobjekte/ Erstbezug mit Kutter bei come2norway
-
-
Wisst Ihr schon, was für ein Kutter für Borhaug gekauft wird?
-
Hi Ronny, nöö, wir wissen nur.. größer als 22 Fuß und Dieselmaschine
-
Moin Karsten, Moin Matze,
Da es morgen für Euch ins gelobte Land geht(ich bin so neidisch
), schicke ich Euch heute Abend noch den aktuellen Stand der Skizze für Farsund. Bitte prüft das ding mal ordentlich auf mögliche Fehler, damit wir die bald hier verteilen können!
Wenn Ihr aus Norge zurück seid, wartet auch eine kleine Überraschung auf Euch!
Viel Spaß und ein Dicked Petri von den NORDMAENNERN! -
Wir sind gespannt wie die Flitzebogen. Karsten holt mich so gegen 02.00 am Donnerstag ab. Dann geht es zielorientiert nach Hirtshals. Raucherpausen kriegt Karsten nicht.
Um 12.15 nehmen wir die Superspeed und sind ungefähr ab 18.00 in Flekkefjord bei Hjalmar/Grönnes Marina.
Dann werden wir mal online gehen und den ersten Bericht abgeben.
Abends gehen schon die ersten Gespräche beruflicher Natur los. Entweder mit Hjalmar im GrönnesMarina Inn oder bei Sigurd im Kjeller.Angeltechnisch haben wir noch nicht richtig den Plan, wann wir was machen wollen. Aber das machen wir ganz vom Wetter und der vorhandenen Zeit abhängig.
-
Hi Matze,
versucht doch bitte für die Skizzen auch mal in Erfahrung zu bringen, ob in den Fjorden oberhalb von Farsund auch was zu fangen ist!
Gruß
Steffen -
Wisst Ihr schon, was für ein Kutter für Borhaug gekauft wird?
Jepp, hier sind zwei davon...
-
Nun ist noch ein 4. Objekt hinzu gekommen, genau in der Nachbarschaft vom Boatyard und Koksbua.
Es heißt "Sildebuar"
Hier der Link http://www.come2norway.com/house/63
und einige Bilder...
Beim Sildebua ist kein Boot inklusive. Dennoch besteht die Möglichkeit, ein Boot nach Wahl dazu zu mieten.
Dafür ist der Hauspreis auch für Nichtangler erschwinglich...
Das Bild zeigt den Bauzustand des Hauses Anfang Februar..
-
Jepp, hier sind zwei davon...
Das sieht doch sehr ordentlich aus.
Ihr werdet ja immer besser.
Besten Gruß
freddy
-
Tolle Lage des Hauses und schöne Bilder. Komisch, als wir dort waren, sah es etwas anders aus
-
(Sturm)
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!