Vielleicht hier noch zur Erinnerung:
Die Aufgabe:
Im zweiten Beitrag in DIESEM Thema sind Buchstaben versteckt worden.
Diese sammeln und schütteln, durcheinanderblasen oder umherschieben;
von mir aus auch rühren.
Vielleicht hier noch zur Erinnerung:
Die Aufgabe:
Im zweiten Beitrag in DIESEM Thema sind Buchstaben versteckt worden.
Diese sammeln und schütteln, durcheinanderblasen oder umherschieben;
von mir aus auch rühren.
Alles anzeigenFuzzi,
es geht ungefähr noch so lange, bis etwa zwei Drittel unserer Damen
die Hälfte der Fragen gelöst haben.
Wird zwar knapp, aber so ca. um den 12. Dezember herum wird die letzte,
alles entscheidende Frage gestellt werden.
Bis dahin, und überhaupt noch 3 - 5 Tage später, werden eure Antworten gesammelt.
Kein Grund zur Eile...
Gruß
Heiko
Na Gott seis gedankt.
Ich wußte, daß man sich auf die Frauen verlassen kann.
@ Trolljente. Ja hart ist das Leben Suse. Trollmann ist wohl krank? Aber da musst du durch . Aber du hast ja noch deine Frauenfraktion vieleicht helfen die dir ja. Wo sind die denn heute bloß alle. Soll ich dir was sagen. Mein ganzes Mitgefühl gehört Trollmann der armen So.... :eek:. Jetzt nicht aufregen ich bin ja schon weg. Muß noch am schönen warmen Backofen zusammen mit Kater Tom einen Schokopuddingkuchen mit gehackten Mandeln backen. Och wird das schön mollig.
LG der Olli
Kann mich mal jemand auf den Stand bringen?
Ab wann muss ich den wieder vor dem Pc sitzen und googlen?
Das Zusatzrätselpuzzle scheint wohl doch schwerer,
als ich dachte, jedenfalls kann ich nicht behaupten,
dass mein PN-Fach überquillt.
Wie jetzt? Aber ich dachte, es sind schon zu viele, um jede PN zu beantworten?
Alles anzeigenSchon klar - aber wir überprüfen grade die "Änderungsfunktionsbuttongeschichte" recht
intensiv.
Bomtroll ist mein "Test-User"...
Eigentlich meldete ich mich immer um, aber wenn ein wenig Arbeit
zwischdurch ansteht :(, muss ich sehr schnell ausschalten.
Wenn ich mich dann wieder anmelde und einklinke, passiert halt sowas...
Sollte aber jemand jetzt akut meinen, hier Sensation zu wittern,
liegt er genau so akut falsch !
Gruß
Heiko
Na schade aber auch:ablach::ablach::ablach:
Kann mich mal jemand auf den Stand bringen?
Ab wann muss ich den wieder vor dem Pc sitzen und googlen?
Morgen gibt es eine neue Frage.
Anscheinend haben alle die Lösung gefunden? Ist so ruhig hier.
also ich steig aus dem ganzen aus....uebersicht verloren....ich find nichteinmal mehr die aktuellen fragen, nun noch raetsel im raetsel...ich weiss nicht mehr, wo ich wie was suchen soll um es zu beantworten
vorschlag fuers naechste jahr: einen reinen thread in dem niemand antworten kann....wo auch nur die fragen stehen inklusive ohne die preise....alles andere irgendwie und irgendwo.
man sehe hier : weihnachtsraetsel die fragen...90 seiten antworten zeigt mein bildschirm.....ich raetsel, wo die fragen nun geblieben sind.
im zusatzraetsel : zweiter beitrag in DIESEM thema hier - welches ?
die links vorher fuehren mich aber wieder hierher, der zweite beitrag ist die vorstellung der preise - oder ist mein rechner besoffen...
mir persoenlich zu verwirrend - da ja eigentlich zeit waere, sich z.B am einem samstagabend wie heute mal naeher damit zu befassen - die fragen aufzustoebern - nichts fuer ungut.
Ja Sven,
fürs Zusatzrätsel sind die Buchstaben im zweiten Thread dieses Themas versteckt, da mußt Du ziemlich genau hinsehen, notfalls die Brille aufsetzen.
Die Frage nach einer übersichtlichen Darstellung kam hier schon 2 mal. Da müßtest Du ungefähr in der Mitte des Themas suchen, dort war ein klick, oder einer der Rätselaufseher stellt noch mal einen Link ein?
Petri
Hans
So
ich bin jetzt endlich durch und auf dem Laufenden.
Dabei hab ich allerdings die Antwort auf Frage 3 aus den Augen verloren, liegt wohl am Wetter:ablach::ablach:.
Mit der Zusatzfrage werde ich mich evtl. morgen befassen.
Zumindest kann ich Euch jetzt folgen.
Langweilig ist es jedenfalls nicht. Dafür jetzt schon
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!