Auf Wunsch von Nugget habe ich schon mal meine Signatur geändert bzw. ergänzt. :ablach:

Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern !
Mein Kalender ( 4. Zusatzrätsel ) habe ich auch heute bekommen
Nochmals vielen dank an Jürgen , haste fein gemacht -
So Hoddel... den Joschi habe ich getröstet
, Lundi ist auf´n Geburtstag
, Goerg hat Frau & Gummifisch. Habe entspannt eine geraucht, TassKaff steht vor mir... Ich wäre jetzt bereit für Furuholmen
Weiss garnicht warum Du perpicht auf Furu bistDu bist doch garnicht mit in der Lostrommel haste doch die falsche Insel abgesendet:ablach::ablach::ablach:
-
Auf Wunsch von Nugget habe ich schon mal meine Signatur geändert bzw. ergänzt. :ablach:
Das iss das Beste heute Joschi- hab Trånen im Auge:ablach: -
Weiss garnicht warum Du perpicht auf Furu bist
Du bist doch garnicht mit in der Lostrommel haste doch die falsche Insel abgesendet:ablach::ablach::ablach:
Lasse hatte "Helgoland" geschrieben. War das etwa falsch ? -
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner
...dass joschi wieder mit abräumt, war ja klar -
Lasse hatte "Helgoland" geschrieben. War das etwa falsch ?
Ich weiss nicht was er geschrieben hat auf jeden fall ist das abgesendete falsch gewesen:p -
Lasse hatte "Helgoland" geschrieben. War das etwa falsch ?
Ich bin auch raus
Ich glaub ,, Nimmerland,, war dann auch falsch , oder -
Jaja, macht Euch nur lustig:). Ich habe mich mehrfach abgesichert, dass Fehmarn gesucht wurde. Hat Opa mir auch gesagt
...
-
Jaja, macht Euch nur lustig:). Ich habe mich mehrfach abgesichert, dass Fehmarn gesucht wurde. Hat Opa mir auch gesagt
...
Sehr schön dann sind 2 raus" Falte und Opa" nicht mehr dabei gut so:D:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!