Mist, das kann dauern...
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Wie es mit den großen Mädels ist, so ist es auch mit den kleinen Damen:
Hübsch machen, sonst geht gar nichts!
Hoddel
Siehste Ines!!!
Hoddel hat auch das Wort "klein" verwendet. Also ist es legitim. :p
Und da sind sie ja noch niedlich und lieb. Wenn sie erst so groß sind wie die Damen hier aus der Weibergruppe, na dann ......
(duck und wech) -
...
Und da sind sie ja noch niedlich und lieb. Wenn sie erst so groß sind wie die Damen hier aus der Weibergruppe, na dann ......
(duck und wech)Du schon wieder.
Oder muss ich jetzt immer noch vorsichtig sein und aufpassen, dass ich nicht blau werde???
-
So, jetzt muss ich erstmal von der Arbeit nach Hause, was für eine unerträgliche Spannung... ich werd noch verrückt!!!
-
Hoddel,
um die Spannung zu steigern habe ich eine tolle Idee und alle Nerven würden hier reissen.
Es wird nur jede Stunde ein Gewinner bekanntgegeben - von hinten beginnend ....
:ablach::ablach::ablach::ablach: -
Ich hab ne Narrenkappe für dich, aber keine Krone. Brauchste nicht.
Die Narrenkappe will ich aber auch nicht.. -
So, jetzt muss ich erstmal von der Arbeit nach Hause, was für eine unerträgliche Spannung... ich werd noch verrückt!!!
du musst nach hause ich sitze in der firma vorm notebook und trau mich nicht los zu fahren aus angst ich könnte was verpassen -
Siehste Ines!!!
Hoddel hat auch das Wort "klein" verwendet. Also ist es legitim. :p
(duck und wech)
Horst ist der Opa, der darf das ! -
du musst nach hause ich sitze in der firma vorm notebook und trau mich nicht los zu fahren aus angst ich könnte was verpassen
Solange deine "Überstunden" bezahlt werden ist alles gut. -
Solange deine "Überstunden" bezahlt werden ist alles gut.
genau ines so läuft das verrat es aber nicht dem chef -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!