Möchte mich auch bei den Rätselmachern für Ihre Mühe bedanken.
Die 9 Frage ist echt ne harte Nuss.
Bin noch nicht weiter gekommen,aber es wird schon.
Ein bischen Zeit bleibt uns ja noch.
Allen einen schönen Tag und fleißig weiter rätseln.
MfG Django
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Gegenprobe:
Kann es sein, dass bei den Lösungsbuchstaben nach Frage Nr.9 zwei doppelt sind?
Gruss Frank
-
Ähm, ja manchmal ist man auf der Suche nach der Kvadratur des Kreises oder so ähnlich.........
Der war gut.
Also das PDF hatte ich nicht gefunden aber gestern Abend die Telefon Nr. und dann habe ich da angerufen. Ich habe mich bestimmt 20 minuten mit Kay unterhalten. (Kay ist nicht der Kjøkkenchef deshalb kann ich ja hier den Namen schreiben.)
Torsten
-
Der war gut.
Also das PDF hatte ich nicht gefunden aber gestern Abend die Telefon Nr. und dann habe ich da angerufen. Ich habe mich bestimmt 20 minuten mit Kay unterhalten. (Kay ist nicht der Kjøkkenchef deshalb kann ich ja hier den Namen schreiben.)
Torsten
Und?..........Warst Du der erste der deswegen angerufen hat? -
Und?..........Warst Du der erste der deswegen angerufen hat?Als ich gestern angerufen habe ja.
Aber er rechnet damit e mails der mehr anrufe zu bekommen und fand die Sache eigentlich sehr lustig.Torsten
-
Gegenprobe:
Kann es sein, dass bei den Lösungsbuchstaben nach Frage Nr.9 zwei doppelt sind?
Gruss Frank
Es kann sogar sein, daß dann 2x2 doppelt sind.
Petri
Hans -
Petri
Hans
Hab ich auch so -
Rätzelt Ihr mal und vergesst ja nicht hier Tips zu geben, ich fahre derweil mal jetzt an die Ostsee zum Brandungsangeln, werde mich dann heute Nacht oder erst morgen hier wieder melden.
Bis dahin denn mal -
Rätzelt Ihr mal und vergesst ja nicht hier Tips zu geben, ich fahre derweil mal jetzt an die Ostsee zum Brandungsangeln, werde mich dann heute Nacht oder erst morgen hier wieder melden.
Bis dahin denn mal
Du hast es gut, -
Petri
HansJa genau, so meinte ich das auch. Aber zur Sicherheit: Es sind 5 Buchstaben die nur einmal vorkommen, richtig?
Gruss Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!