ich selber fische neben der slammer und der technium auch die blue arc, bis auf das kugellager im schnurlaufröllchen eine wirklich gute rolle.
lg spongebob
ich selber fische neben der slammer und der technium auch die blue arc, bis auf das kugellager im schnurlaufröllchen eine wirklich gute rolle.
lg spongebob
wo bekommt man denn so ein neues kugellager für dir bluearc?
ich brauche auch eine rolle in der art, überlege aber eine quantum cabo zu kaufen! welche größe bräuchte man da denn?
Bei mir wird's jetzt wohl eine Penn Sargus 4000 oder 5000. Alternativ eventuell eine Penn Battle, bin mir nur nicht ganz sicher, ob sich der Mehrpreis zur Slammer lohnt.
Die dritte Möglichkeit wäre, weg von der Stationärrolle hin zur Avet SX. Schau mer mal.
Danke an alle für die Tipps.
Wollte mir jetzt gestern eine Sargus 5000 holen, die gab es aber nicht mehr (Auslaufmodell).
Es ist jetzt eine Penn Battle 5000 geworden und die war nicht mal viel teurer.
Die hat jetzt alles, was ich wollte: hoher Schnureinzug, hohe Schnurfassung, gute Bremse und sogar eine Ersatzspule.
Bei mir wird's jetzt wohl eine Penn Sargus 4000 oder 5000. Alternativ eventuell eine Penn Battle, bin mir nur nicht ganz sicher, ob sich der Mehrpreis zur Slammer lohnt...
Hhhmmm
Na ja, nicht ganz. Es ist jetzt ja zum einen eine Penn Battle geworden, zum anderen auch die 5000er Grösse.
Die Rolle ist heute angekommen und ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte befürchtet, dass sie grösser und schwerer ist, sie ist aber genau richtig.
So, nun habe ich euch genug genervt mit meinem Rollenkauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!