welche wäre denn das?
antonio
Har
en kjempefin
Sankthans
welche wäre denn das?
antonio
Also...
Ich würde die WFT International Dynamix bestellen...
hier stimmen die herstellerangaben bei weitem nicht, da wird mehr als nur gelogen.
hol dir lieber eine der bewährten schnüre, wie pp, powerline, stroft gtp usw.
antonio
ich sage auch kauf dir lieber gleich was vernünftiges wer billig kauft kauft 2mal
zumal du von ner guten schnur auch längere zeit was hast.
Ihr habt ja vollkommen Recht mit euren Aussagen (bei meiner Karpfenausrüstung kaufe ich auch immer das beste Material),aber:
Ich fliege mit einem Kollegen,der noch nie geangelt hat und auch gar nicht weiß was er an Material etc braucht.
Ich habe mittlerweile Ruten,Rollen und Köder für zwei Personen gekauft.
Bei der Schnur geht es mir einfach nur um den Preis.Ich will unsere Spulen (jeweils eine Ersatzspule) so günstig wie es geht mit geflochtener Schnur vollbekommen.
Zum pilkern/blinkern für 5Tage wird sie wohl halten...
gib etwas mehr geld aus als die 4,33 bis 4,60€/100m und lass die finger von dem wft zeugs!
gut und günstig würde ich dir die hemingway dynasteel empfehlen...
oder klinck dich irgendwo bei ner sammelbestellung mit ein und hohl dir ne grossspule power pro in den staaten!
Ok,hast mich überzeugt.
Zu welcher größe und Farbe würdet ihr mir für Südnorwegen raten?
die farbe ist reine geschmackssache allerdigs ist eine gelbe schnur recht gut da gut sichtbar für die leichte pilkrute bis max. 10kg fürs naturköder fischen in grossen tiefen mit der multi darfs schon was stärkers sein ich würde minimum15 kg tragende aufziehen.
ich selber hab heute mittag erst 500m spiderwire 0,25 mit 22,9 kg gekauft für 60 euronen das ist für die schnur n guter preis
gelb oder hellgrün ,typ 14
http://www.factory-shop.de/index.php?f=GR…b&dif=4&start=1
Sagst du uns, wo du genau sein wirst in Suednorge???:)
Vielleicht kønnen dann einige Fragen gezielter beantwortet werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!