Mit dem Flieger nach Norwegen

  • am 19.10.2010 ist der Inso-Antrag gestellt worden und am 20.10.2010 hat das LBA die Lizens eingefrohren.

    Kannste aber auf der Web Page Nachlesen

    Bleibt nicht viel Über um da hoch zu kommen fast alles geht über Oslo.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • so n mist wo mir doch gerade der direktflug ohne lästiges umsteigen mit aus und ein checken in oslo so gefallen hat besser gings nicht mehr na ja da hab grad beim reiseanbieter meines vertrauens geschaut die flüge hat wohl vorerst mal ne andere airline übernommen bin mal gespannt wie es mit hi weitergeht danke auf jeden fall für die auskunft.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo marcibet
    Also ich bin mit der Box sehr zufrieden beim fliegen wird die Box mit 2 Spannbändern versehen so entsteht gleichzeitig ein Tragegriff
    Die Größe kommt noch von der Zeit als es noch keine 15Kg Reglung gab
    Also Kühlhaltbarkeit min.35std.
    Gruß Dieter

  • Habe auch so eine Box in 600x400x300. Echt genial. Passt viel rein und hält kühl. Allerdings mit Haltegriffen. Die gibt es in blau bei Ebay, ca 25€. Mit Reißverschluß. Die haben wir eine Woche auf dem Boot gelassen, Kamera, Boxen, Handtücher, Kleinkram usw drin gelassen, wasserdicht.

  • Also: Der Flug nach Bardufoss über Oslo und zurück kostet ca. 200€.
    2 x 20 KG Gepäck kostet ca. 52€ zusätzlich.
    Das Rutenrohr 12€ pro Strecke bis 15KG. Also hin 24€ und zurück 12€.
    Alles was nun noch mehr dabei kommt wird mit 7€ pro Kilo berechnet.
    Hin muss man in Oslo wieder einchecken und auf dem Rückflug wird durchgecheckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!