Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht recht wie ich anfangen soll ohne Manta oder anderen auf die Füße zu steigen.
Aber was mir auffällt ist die Vielzahl von Mantas Beiträgen die mit Norwegen oder dem Angeln schlechthin nichts oder recht wenig zu tun haben.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze Mantas Beiträge sehr, aber wenn ich jetzt die News anklicke, ist fast nur noch Norwegenfremdes zu sehen. (Netzgemeinde spottet über «Vermummungsverbot im Internet, Für 20 deutsche Städte: Google startet in Kürze Street View, Ungewöhnliche Ausstellung in Berlin: Rentiere im Museum pinkeln Glückstrank, Sächsisch- Diplom für Wessis usw. usw.)
Ist natürlich alles irgendwie interessant und auch mal lustig, aber doch irgendwie nicht zu einem Norwegen-Forum passend.
Deshalb meine Bitte an Manta: Wenn was Wissenswertes dann bitte unserem Forum entsprechend.
Nix für ungut
Wissenswertes von Manta
-
-
Mal wieder meckern von Mucki !
Gibt es ein Thema, wo Du nicht das Haar in der Suppe findest ?Klaus S
-
Vielen Dank! Ich schlage vor, Du rufst eine Abstimmung darüber ins Leben. Sind mehr als 50% der abstimmenden Member Deiner Ansicht, mache ich hier sofort Schluss.........
Dann aber vollständig. -
in meinen Augen ein völlig unsinniges Thema - jeder kann sich das rausfiltern was er möchte und braucht ja nicht erst mit lesen des Artikels anfangen ...
Manta - mache weiter
-
Ließ doch einfach das, was dich interessiert und wir lesen den Rest. Ich finde die Beiträge von Michael voll ok.
Michael: Weiter so. -
Ich schließe mich Joschi und Lundi an, bitte unbedingt weiter schreiben
.
Die Infos interessieren mich mal mehr, mal weniger, auf jeden Fall machen sie nicht dümmer..;) -
sicher ist bei der rubrik " wissenswertes vom mantafahrer " vieles bei, was nicht mal im mindestens mit norwegen zu tun, manchmal nicht mal mit angeln und natur.
vieles registriere ich auch nur und lese es, wenn ueberhaupt, in den werbepausen.
zum anderen bin ich ja sicher ein verfechter eines infoforums, mit " wenig " beiwerk.
aber, es gibt eben eine eigene unterrubrik, ein voellig abgesonderten themenbereich.
somit ist es da - wen etwas interessiert kann schauen, keine wirklich eklatant wichtigen themen werden verdraengt.
wenn es derzeit in dem bereich soviel zu sehen ist, liegst wohl daran, dass wenige andere dinge im gesamtbereich gepostet werden.
ist das nun die schuld vom mantafahrer - oder wie...?
darum meine meinung, lassen wies ist, es stoert hier unten nicht - und , um mal was absolut postives an diesen " voellig themenfremden " dingen zu finden.
durch michaels beitrag ueber die protestaktion von p....... im kadewe, sind meine letzten krabben tod im krabbenkocher gelandet, anstatt bei lebendigen leibe gesotten zu werden.....wenn das nichts ist ?
in dem sinne : ich denke, weitermachen.
-
Hallo Mucki,
wie wäre es, wenn Du mal einen Thread mit Norwegenbezug startest? Wir sind alle gerne bereit themenbezogen mit Dir darüber zu diskutieren.
Leider meldest Du Dich meistens nur zu Wort wenn es irgendwo etwas zu kritisieren gibt.:(
Und was soll dieser Thread jetzt? Wäre es nicht fairer gewesen zuerst den Kontakt per PN zu suchen? Das erwartest Du doch von anderen auch.
Ich persönlich schätze die Beiträge vom Mantafahrer und wie ich in persönlichen Gesprächen mitbekommen habe bin ich mit dieser Meinung nicht alleine. Sicher interessieren mich nicht alle Themen, aber das ist doch normal. Dafür gibt es sicher Member die genau dieses Thema spannend finden. Du hast Recht, nicht jedes Thema hat Norwegenbezug. Aber jedes Thema ist zumindest interessant für Leute die sich in der Natur bewegen, die reisen und die das Erlebte besser verstehen wollen. Und etwas Lustiges hier und da schadet ebenfalls nicht.
Aus diesem Grund hat Micha hier seine eigene Rubrik bekommen. Lies was Dich interessiert und ignoriere was Du nicht wissen willst. Wo ist das Problem ?
Im Übrigen schliesse ich mich Deiner Meinung vom 05.06.2010 an. (siehe Fettgedrucktes)
Hallo Mantafahrer,
ich schätze deine Beiträge sehr weil immer mal wieder seeehr interessante Sachen dabei sind.
Nicht alle passen in dieses Forum, ist meine Meinung, aber sie schaden auch nicht.
Was mich aber mittlerweile ganz gewaltig stört ist, macht man einen Infolink auf, gehen zig popups auf oder man muß sich durch zig andere Klick's durcharbeiten.
Deshalb meine große Bitte an dich:
Versuch doch bitte die Infolinks bzw. das Wissenswerte so gezielt wie irgend möglich hier einzustellen. Es macht vielleicht ein bisschen mehr Arbeit, aber ich und möglicherweise viele andere werden es dir danken.
Nix für ungut und mach weiter so. -
Michael,laß Dich nicht ärgern.:eek:
Mach einfach weiter wie bisher.
-
Ließ doch einfach das, was dich interessiert und wir lesen den Rest. Ich finde die Beiträge von Michael voll ok.
Michael: Weiter so.
Seh ich genau so !
@ Mucki :
Schon mal drüber nachgedacht ein eigenes Forum in die Welt zu setzen.
Desweiteren wäre es schön, mal nen Reisebericht von Dir zulesen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!