Wenn Frauen shoppen, hat das in der Regel verschiedene dringende Gruende:
a. sie haben rein gar nichts mehr zum anziehen
b. eins der 500 Paar Schuhe muss durch ein neues ersetzt werden
c. der Mann verdient zu viel Geld
oder d. ein Angelgeschåft in der Nåhe macht zu und hat unschlagbare Preise
So geschehen in Trolljentes Nachbarschaft. Gesagt, getan , dicke lomme eingepackt und ab ins Geschehen. Nur zu dumm, das der Verkauf schon seit 3 Wochen låuft und das meiste ausverkauft war. Nur die Sachen, die die Norweger nicht wollen lagen in den Regalen.
Eisele Pilker in allen Grøssen und Farben , Mefoblinker, Bootsruten und Rollen.....und und und
Wie hingelegt fuer mich- nahm ich alles, was so in mein Schema passte und nun muessen wir nicht mehr mit kaputten Ruten los

Shoppingrausch
-
-
Ein Raubzug mit Erfolg. Da bleibt mir nur noch zu sagen: Petri Heil!
-
Suse liebe Suse
,
dat schöne viele Angelzeug, da lacht dat Herz. Sag bescheid wat noch da is, wenn ick michse nächstet Jahr uff´n Weg mache.
Dat brauch ick dann nich allet mitzuschlepp´n und dann mehr Platz in mei Vehikel ( Spargel ??? )
Jensemann lässt grüßen -
ja ja, die lieben Frauen
wenn ich mit meiner Holden in einen Angelladen gehe, dann muss ich sie meistens bremsen :confused: ... "ach guck mal hier wie schön bunt und als Fisch würde ich da ja anbeissen" .....
irgendwie komisch ... und Schuhe hat sie dann dort auch noch gekauft !
ich hab sie ja soooo lieb -
@Suse
Hast Du wenigstens eine Rechtshand Multi gekauft ? Dann kannst Du die jetzt endlich stehend fischen wie jeder andere Angler auch.
Schreib mal ein bischen mehr über Deine "Beute". -
Jenser, du kommst doch Juli ,August- da jibbt es doch keinen Spargel mehrLC:)
Iss sowieso zu spåt, der Laden ist nach meinem Raubzug leer
Ausserdem iss hier Sonntag Vatertag und Trollmann soll ja schliesslich auch einen!!! Pilker abbekommen -
Torsten wie jetzt stehend
. Hab doch die ganze Zeit gestanden
Nee im Ernst- hab jetzt eine
Komplett mit Eisele Rute (davon 3 Stueck) fuer 298 Kr. per stk.
Die 100 Kleinteile hab ich schon auf dem Boot -da schreibe ich noch mal, was das so alles war. Ach ja und ich glaub,morgen hole ich mir noch ein finnisches Filetiermesser ( hab ja nur 3 ) . Ich Dåmel habs nicht gleich gekauft -
So ein Messer hätte ich auch gerne ,denn filetieren ist immer mein Part beim Angeln
-
ingev;]So ein Messer hätte ich auch gerne ,denn filetieren ist immer mein Part beim Angeln
-
Dann hole ich dir eins Inge. Wir sehen uns ja ev. bald
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!