Du sicher nicht,.................. wenn Du mir jetzt auch in den Rücken fällst. :cool::p
Nein lieber Torsten ,mach ich nicht ,es gibt nichts Schlimmeres als ausgesetzt zu werden....................:o:p
Du sicher nicht,.................. wenn Du mir jetzt auch in den Rücken fällst. :cool::p
Nein lieber Torsten ,mach ich nicht ,es gibt nichts Schlimmeres als ausgesetzt zu werden....................:o:p
Klasse Joschi!
Aber übertreibe es am Sonntag nicht, leg auch zwischendrin eine Pause ein - nicht, dass die Ärzte dann nachträglich meckern.
Schreib mal Claus an wegen der Überweisung, ich denke, er hat die Beträge lieber auf seinem Sonderkonto und die Liste sauber für Daniel.
Bezüglich Verrechnung mit einer Rolle sprechen wir vor Ort mit Daniel - er hat ja die schwedischen Danielsson Rollen in der Vitrine, das sind die besten und solidesten, die wir je gefischt haben (Tanni und ich haben alleine sechs Modelle aus dieser Schmiede).
Auf Deine Rute sollte Claus wegen der Eignung trotzdem mal einen Blick drauf werfen. Die Rolle kann noch so gut ein - wenn die Rute nicht gut arbeitet, ist das wie eine Stella am Instant-Fisherman Rütchen.
Ich habe soeben gelesen ,dass der Hower See wegen Eisganges geschlossen ist. Nun ist ja noch ein wenig Zeit ,gibt es dennoch einen Plan B ?
Ich habe soeben gelesen ,dass der Hower See wegen Eisganges geschlossen ist. Nun ist ja noch ein wenig Zeit ,gibt es dennoch einen Plan B ?
:eek: Huch stimmt ja wirklich. Ich hatte erst an einen Scherz gedacht.
Hoffen wir, das es diese Woche taut, sonst brauchen wir wohl seeeeeeehr schwere Fliegen.
Sollte der Tümpel übernächstes Wochenende immer noch Pinguine auf der Eisfläche beherbergen, wird der Kurs im Park durchgeführt (was Claus schon immer als Lern-Effekt bevorzugte übrigens ).
Dann würdet ihr die P&T-Gebühr sogar noch sparen -aber wir denken doch momentan alle mal ganz positiv, oooooder?
Grüßle vomn grad heimgekehrten
Karsten
Hi Karsten,
wir bohren ein Eisloch und wer mit der Fliege vom Ufer reintrifft kriegt ne Runde:D
Ne Quatsch beiseite,ich denke mal bis dahin sollte er wieder frei sein,es wird ja jetzt milder und Regen kommt auch noch!
wir schnacken heut Abend
So Leute,
nun Butter bei die Fische!Habe auch noch mit dem Seeinhaber geschnackt und bis Sonntag keine Chance auf Eisfrei
So also leider Trockenübungen im Öjendorfer Park.Der liegt in der Nähe von Daniels Laden und hat direkt in der Nähe eine Anbindung zur Autobahn!
Wir treffen uns Sonntag um 09:00 vor Daniels Laden,von da fahren wir gemeinsam zum Park(ca gute 5Minuten).
Anschrift vom Laden:Billstedter hauptstr. 69
Sollte der See doch noch frei werden(wovon ich leider nicht ausgehe)switschen wir kurzfristig um.Spaß werden wir trotzdem alle haben:D
Vielleicht kippt er uns ja noch ne Wagenladung Forellen auf die Wiese
Ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag im Laden,da können wir eh noch schnacken.Über Gerät und Rollen und,und....
Bis denne
Claus
Achso,für Rückfragen,meine Handynummer ist an alle Teilnehmer per PN raus
claus
Jo Claus Nr. ist angekommen.
Wir sehen uns schon am Samstag.
Och an den habe ich nun garnicht gedacht, war die ganze Zeit am grübeln wo man denn noch den Kurs absolvieren könnte, unglaublich und das als eingefleischter Billstedter/ Sonnenländer
Ich gehe jetzt in den Keller zum .........
Nr. ist angekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!