Hallo Claus,
das Geld ist unterwegs.
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
Geld ist raus!
-
PN ist raus
-
Mensch Männers,dass klappt ja
Zwischenmeldung:4 anmeldungen
Claus
-
Die €uros sind abgeschickt.Ich freu mich wie Bolle und lass mich gern Frisch machen.:ablach:
-
Noch ne Info!
ich bin beim Frühjahrfest auch im laden und gebe euch gerne Tips zu Getackle rund ums Fliegenfischen.Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man schnell das falsche kauft,z.b.falsche Schnur etc.
Noch eine Anmerkung zum Kurs:bringt gute Laune mit,wir wollen mit viel Spaß und Freude das Werfen mit der Fliegenflitze vermitteln,denn Fliegenfischen ist Spaß und Freude pur,auch wenn die ersten Würfe nicht gleich gelingen wollen.Aber jeder hat mal angefangen,auch ich.Wenn ihr aber am Ende des Kurstages die ersten richtigen geilen Würfe ablegt und da bin ich mir sicher,ihr werdet,dafür sorge ich schon(das zum Thema,FRISCHMACHEN),dann hat auch euch der Fliegenfischervirus erwischt!
In diesem Sinne, ich freu mich schon auf euchClaus
-
Gute Laune? Das kommt ganz darauf an, was ich für meine Kombi bezahlen muss! Also nehme ich Deine Beratung gerne in Anspruch.
Bin schon ganz gespannt und hoffentlich haben wir einigermaßen gutes Wetter! -
Was Claus da schreibt, ist wirklich dieses Erfolgserlebnis: mal eben die Schnur OHNE 10-500gr Wurfgewicht nur durch eure Technik da mit einem winzigen Gewicht zum Fisch rausbringen - jeder von euch fühlt sich da als Held(in), wenn es durch einen Biss dann auch funktioniert!!!
Hatte gerade mit Daniel telefoniert, er kontaktiert seinen Bekannten am Hower Angelsee, das ist ein P&T in zentraler Lage. Wenn wir da das Gelernte mit Fliegen sprich Haken an Besatzforellen testen wollen, käme allerdings noch eine Gebühr für den See dazu.
DESHALB GLEICH DIE FRAGE: wollt ihr
a) auf einer Wiese lernen ohne Fisch oder
b) nach den Lernstunden - gegen Entgelt - noch mit scharf gemachten Haken fischen?
Ist wichtig für unsere Sonntagsplanung!
Viele Grüße vom nun endlich wieder heimgekehrten
Karsten -
Ich freu mich auch schon. Unsere Lehrmeister scheinen ja hochmotiviert zu sein.
-
Ich bin für Plan BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!