Hallo alle zusammen!
Wiedermal eine Frage an euch alle, die garantiert in Norge schon mal mit großen Gummis gefischt haben. Damit meine ich z.B. Giant Jigheads, Cutbait Hering von Savage Gear, Storm Wild Eye Giant Shad und große Twister ab 20cm Länge.
Wie bewahrt ihr diese Teile auf und wie Transportiert ihr sie in den Norwegenurlaub? Habe mir schon verschiedene Klarsichtboxen angeschaut, bin damit aber nicht wirklich zufrieden, entweder zu klein, das man den Schwanz des Gufis umknicken muß, das er reinpaßt, oder nicht hoch genug? Muß dazu sagen das ich nur fangfertig montierte Köder aufbewahren und transportieren möchte! Habe jetzt in meinem Gummiwahn natürlich noch die Royber Jigs vergessen, die man nicht vergessen sollte! Sollte ich dann passende Boxen gefunden haben, wo oder wie transportiert ihr sie ins heilige Land? Da wäre eine Anglertasche zum umhängen mit ein paar kleineren Taschen für weitere wichtige Utensilien wie Wirbel,Sprengringe etc. sinnvoll! Da sollten natürlich 2-3 solche Boxen reinpassen! Hat jemand schon solch eine Tasche im Besitz und von welchem Hersteller oder wo kann man diese beziehen? Denn ich bin es leid, das Zeug einfach nur immer irgendwie nach Norge zu bringen, und ihr wißt ja selber"Ordnung auf dem Boot, ist das halbe Leben"! Also Gummi ab, in die Box, anderen raus und montiert und danach Box in Tasche und alles ist wieder schön!
Freue mich auf eure Antworten und wünsche noch ein schönes Restwochenende!
Gruß Gummifisch Denis!