Soeben hat unser mantafahrer seinen Bericht über Grönland vorgetragen. Sehr interessant und gut bebildert.

MMAT - Livebericht
-
-
Man hört und sieht gar nichts mehr von Euch. Seid Ihr abgeklemmt, oder mangels Besuchern eingeschlafen
-
Nee Helmut, eher sooo viele Besucher, dass die Jungs gar nicht zum Schreiben kommen
-
Nee Helmut, eher sooo viele Besucher, dass die Jungs gar nicht zum Schreiben kommen
Könnte auch sein, sie sitzen seit 13:00 alle beim Mittagessen
-
Könnte auch sein, sie sitzen seit 13:00 alle beim Mittagessen
Altes Lästermaul(was besseres fällt mir gerade nicht ein)
-
Altes Lästermaul
(was besseres fällt mir gerade nicht ein)
Jetzt sag bloss, dass Dir nicht aufgefallen ist, dass die "Jungschen" und die etwas Jüngeren alle 'ne andere Bundweite hatten, als wir Alten :confused::confused::confused:
-
SO,nun bin ich auch wieder zu Hause.Hat wieder mal riesigen Spaß gemacht;
zu klönen,knuddeln,kaufen,das ein oder andere flüssige Getränk verhaften usw.
Das Autfit vom Stand finde sehr ansprechend,die Bilderkoulade ist auch sehr gut angekommen.:eek::D
Das hat man immer wieder gehört von den einen oder anderen aus den Foren.
Danke für die Videos,sehr schöne und Aussagekräftige Mitschnitte.
Ich werde wohl beim nächsten mal auch wieder da zu finden sein.:eek:
Bis Samstag zum Plattenverhaften.
-
Man hört und sieht gar nichts mehr von Euch. Seid Ihr abgeklemmt, oder mangels Besuchern eingeschlafen
Helmut,vielleicht haben die noch was vom gestrigen Fruchtli............gefunden. -
...ich denke, das die I-Netverbindung zusammengebrochen ist, war gestern öfter mal so.
Nun dürfte aber schon alles zu Ende sein und die Jungs packen die Koffer. -
Mal ehrlich ,nach dem Messemarathon auch völlig verdient.Super Arbeit geleistet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!