Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Spar dir die Steuern. Lass dir alles in einem unauffälligen weisen Briefumschlag bei den MMAT geben und dann hast du Brutto gleich Netto. Und du sparst dir noch einen Haufen Papierkram.
-
Will auch mit machen
Hast ne PN
Kirsten S -
Hai,Kirsten
Könntest Du mir nicht Lasse zulosen;hab da eine gute Idee.:eek:
Ist auch keine Faltencreme;Ehrenwort.:eek::eek::D:D:D:D
-
Prima Gnömchen, jetzt du auch noch.... :eek::D
-
Mein Konto macht schon Freundensprünge. Aber was habt Ihr denn alle mit unserem Lasse??? Ich glaube, ich stelle ihn mal unter Schutz, zumal so eine gesponsorte Reise mit Taschengeld ja auch was hat, gelle?
-
Mein Konto macht schon Freundensprünge. Aber was habt Ihr denn alle mit unserem Lasse??? Ich glaube, ich stelle ihn mal unter Schutz, zumal so eine gesponsorte Reise mit Taschengeld ja auch was hat, gelle?
DAS IST MEINE PINKI danke Sonnenschein ... und euch anderen strecke ich bildlich die Zunge raus . -
Ich freue mich schon auf meinen Lieblingskontroleur:ablach::ablach:
beim Plattenverhaften.:eek::p
Kirsten,gib Ihn doch mal einen Tipp zur Hautstraffung.:eek::p -
[...]
Kirsten,gib Ihn doch mal einen Tipp zur Hautstraffung.:eek::p
Bernd Du alter Stänkerfritze. :p
Woher soll Kirsten das wissen? So alt ist Sie doch nun auch noch nicht. Ausserdem würde Dir das Wissen um Hautstraffung nichts nutzen, davon geht der Bauch auch nicht weg ;):p -
Bernd Du alter Stänkerfritze. :p
Woher soll Kirsten das wissen? So alt ist Sie doch nun auch noch nicht. Ausserdem würde Dir das Wissen um Hautstraffung nichts nutzen, davon geht der Bauch auch nicht weg ;):pAber wirklich....schließlich benutze ich noch Bebe YoungCare. Faltencreme ist ein Fremdwort für mich.
Bernd, wir sehen uns Samstag. :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!