Denkt Ihr bitte auch an die PN an mich? Nur dann kann ich Euch auch wirklich erfassen. Ich will doch verhindern, dass auch nur ein Julegave-Schäfchen meiner Adresserfassung durchschlüpft!
Julegave 2010 angelfreunde
-
-
Denkt Ihr bitte auch an die PN an mich? Nur dann kann ich Euch auch wirklich erfassen. Ich will doch verhindern, dass auch nur ein Julegave-Schäfchen meiner Adresserfassung durchschlüpft!
Ja ja, da ist er wieder, der gläserne Bürger
-
LOGO, bin auch wieder mit von der Partie.
ich hätte gern Lasse ... ich habe da ne Idee :ablach: (und weg) -
Hallo Kirsten,
schön dass Du das wieder organisierst.
Habe Dir gerade eine PN gesendet.
Gruß Rainer -
Sauber Jungs, weiter so. So mag es die kleine Pinki!
-
LOGO, bin auch wieder mit von der Partie.
ich hätte gern Lasse ... ich habe da ne Idee :ablach: (und weg)Faltencreme habe ich noch mehr als genug, Opa :D,... aber warten wir erstmal ab, we Deine Nase nun aussieht. Vielleicht habe ich da eine Idee
Nein, nein, nein... Kirsten, wenn Du es irgendwie steuern kannst, lose mich bitte nicht Lundi zu. Meine Dankbarkeit liefe Dir ewig hinterher -
Kann ich mir meinen Partner aussuchen
Ich schicke Dir meinen Wunschpartner per PN.Klaus S
-
Wer einen Wunsch äußern will, bitte per PN. Ich schicke dann vorab meine Kontonummer zu. :p
-
Hallo Kirsten,
also ich bin auch wieder dabei.
Gruß Seahavk -
Wer einen Wunsch äußern will, bitte per PN. Ich schicke dann vorab meine Kontonummer zu. :p
€ 0,70 sind auf dem Weg zu Dir, dass muss reichen, um Lundi umgehen zu können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!