Morjen meine Gutsten
Irgend nen Vorteil muss es ja haben, dass ihr ne Jente beim Radio Furuholmen habt. Also ganz frisch auf meinem Schreibtisch ( besser Frisørstuhl ) meldet der Chefmechaniker der Ssp: ab 27.12 . gehts ins Schiffskrankenhaus nach Finnland. In geplanten (norweg. ) 5 Wochen bekommt die Lady einige Operationen und Faceliftings und hat danach Platz fuer 400 Passagiere mehr.Nun dann wuenschen wir ihr alles Gute und baldige Genesung

Information zum Umbau der Superspeed 1
-
-
Sorry Jungs, natuerlich Superspeed 1. Die 2 fåhrt dann beide Strecken in der Zwischenzeit.
Liebe Mods- kønnt ihr im Thema die 2 mit der 1 austauschen???:) -
[...]Liebe Mods- kønnt ihr im Thema die 2 mit der 1 austauschen???:)
Aber gerne doch.Vielen Dank für die Info. Bin gespannt was bei diesem "Tuning" rauskommt.
-
Danke Torsten, iss ja man juut, dass ich dich habe.
Denke mal, dass sich die Operation lohnt, nur die Jungs vom Zoll muessen jetzt auch reagieren und versuchen, den Engpass vor ihrer Garage zu beheben
Noch mehr Chaos in den Spuren braucht kein Mensch -
.... und hat danach Platz fuer 400 Passagiere mehr.....
so toll finde ich das nun irgendwie nicht ... dann sitzen/liegen noch mehr Leute auf den Treppen und Fluren herum.... es sei denn, man erhöht auch das Sitzplatzangebot ....
-
Lundi, dat sind Sitzplåtze. Deswegen machen sie es doch, dass man nicht mehr ueber Leute stolpert
-
Lundi, dat sind Sitzplåtze. Deswegen machen sie es doch, dass man nicht mehr ueber Leute stolpert
dann ist das ja positiv zu bewerten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!