Ups, hab gerade erst deine Frage gelesen.:o
Das erste Jahr haben wir auf Losna sehr gut gefangen, hauptsächlich Leng und gute Köhler.
Beim zweiten Besuch spielte das Wetter nicht mit und wir kamen selten raus.
Gruß, Heiko
Ups, hab gerade erst deine Frage gelesen.:o
Das erste Jahr haben wir auf Losna sehr gut gefangen, hauptsächlich Leng und gute Köhler.
Beim zweiten Besuch spielte das Wetter nicht mit und wir kamen selten raus.
Gruß, Heiko
Das ist nicht so einfach, weil Versuch macht klug. Wenn Ihr in diese Richtung fahrt probiert es an den steilen Bergen auf der Steuerbordseite ab Hafenausfahrt Hardbakke, die Formationen setzen sich unter Wasser fort, auf der anderen Seite ist es etwas flacher aber auch erfolgsversprechend, nur in der Mitte ist es glatt und knapp 100m tief, da waren alle Driften biss jetzt erfolglos. Aber es gibt Fisch, auch große, wie Großköhler, Lachs und Dorsch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, klingt plakativ, triffts aber auf den Punkt. Welcher Angler hat diese Erfahrung nicht auch schon gemacht. Tut mit leid, genauer gehts nicht.
Hallo,
hab noch eine Frage zum Steinsund Marinesenter.
Ist dort ein Trockenraum für die Floater vorhanden
Wenn man den Wetterbericht so liest, dann regnet es dort fast immer,
und Wind gibt´s auch reichlich.
Noch 9 Tage und es geht los,
werden schon das Beste daraus machen.
Gruß, Heiko
Beheizter Trockenraum ist vorhanden, da hängen auch die Schwimmwesten drin.
Ich wünsche Euch ne gute Fahrt und gut gefüllte Fischkisten, meld Dich mal, mich interessiert, wie es Euch gefallen hat. Ich will Ende August dort hin.
Bericht wird abgeliefert
Gruß, Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!