Hallo Jens,
die 9 Stunden werden passen. Wir sind immer so in 10 Stunden auf Smöla gewesen. Die Strecke nach Verlassen der E6 ist nicht zu unterschätzen. Da geht schon eine Menge Zeit drauf.
Gruß Matthias
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Hallo Jens,
die 9 Stunden werden passen. Wir sind immer so in 10 Stunden auf Smöla gewesen. Die Strecke nach Verlassen der E6 ist nicht zu unterschätzen. Da geht schon eine Menge Zeit drauf.
Gruß Matthias
bis wohin fährst du denn die e6 ?ich trau dem navi nicht so richtig und sollten da anfang april schneeketten mit ?
bis wohin fährst du denn die e6 ?ich trau dem navi nicht so richtig und sollten da anfang april schneeketten mit ?
Die Sttrecke hat Fischbulette ja schon im Post 13 beschrieben. Schneeketten würde ich auf alle Fälle mitnehmen. Im Gebirge kann um die Zeit schon noch richtig Winter sein.
Die Dinger nehmen ja auch keinen Platz weg. Übrigens bin ich mit meinem Navi bisher immer angekommen. Wir sind zwar ab und an mal verschiedene Strecken gefahren aber im Prinzip passt das. Solltest nur nicht "kürzeste Verbindung" eingestellt haben. Dann sind schon gern mal Feld- und Waldwege dabei. :eek:
Gruß Matthias
feld und waldwege genau deswegen trau ich dem navi nicht.
schneeketten gehen auf jeden fall mit so kommen die teile endlich auch mal aus m keller .
hy mike wo genau in richtung smöla habt ihr denn auf leng gefischt und wie weit muss man fahren um an die fängigen stellen zu kommen?
gruss aus franken
jens
hey
haben uns nun auch mal das objekt myrvang angeguckt, die lage ist perfekt, links runter gehts richtung festland, aber bis smöla hoch müßt ihr nicht, die hot spots liegen direkt vor euch, auf leng u lumb angeln wir nicht mehr gezielt, mit kleinen gummis u pilkern auf dorsch pollak u köhler, leng u lumb fangen wir dabei auch regelmäßig! aber seehecht, steinbeißer u seeteufel hatten wir auch schon! heilbutt hatten wir da schon ein paar zufällige u wollen dieses jahr mal gezielt versuchen, und wie gesagt, alles da wo euer haus liegt!
nabend mike danke für die auskunft leider wurde das ziel im dezember von din-tur vorerst gestrichen und wir wurden nach einset umgebucht der vermieter von myrvang soll wohl schwer krank sein genaueres weiss ich auch nicht und wollte da auch nicht weiter nachfragen.
das grosse boot von myrvang konnten wir aber behalten das wird nach einset gebracht damit wir es nutzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!