2 Mitreisende für Skjerstadfjord Mai 2011 gesucht

  • Hallo Nordnorwegenfans,

    wir, derzeit nur noch zu zweit, suchen 2 Mitfahrer zur Anlage Arctic-Seasport-Center am Skjerstadfjord (Nähe Saltstraumen) - in der Zeit vom 20.05.2011 bis 03.06.2011 - um mit uns auf Heilbutt zu gehen. Unsere 2 Freunde und bisherige Mitfahrer sind uns leider mangels Urlaub abgesprungen.

    Haus und Boot (60 PS) sind bereits reserviert. Die Reise wird über Kingfisher gebucht wenn das Team steht. Die Kosten für Flug, Haus und Boot werden dann bei ca. 1.500 € liegen.

    Wir waren schon 2 mal in dieser Anlage, 2009 beim Heilbuttseminar mit Rainer Korn und 2010 auf normalem Angelurlaub und wissen jetzt wie es geht. Wir haben dort schon mehrere Heilbutts bis 13,5 kg gefangen, die Rechnung mit einem ganz Großen ist allerdings noch offen. Daneben ist dieses Revier auch gut für Steinbeißer.

    Bei Interesse bitte bei mir melden, evtl auch per e-Mail.

    auf bald,
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    leider kann ich nicht mitfahren, da ich vom 08.05.2011 selber schon für zwei Wochen am Skjerstadfjord bin. Wir sind allerdings in einer anderen Anlage.


    Aber vielleicht könntest du uns ein paar Hotspot verraten. Wir sind noch blutige Anfänger. Wir sind natürlich auch heiß auf den Butt. Die Punkte aus Kutter und Küste von Rainer Korn haben wir auch schon aufgenommen. Angeblich sollen ja die Ecke um Skjerstad selber ganz gut sein. Wo habt ihr gefangen?


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!