hallo zusammen
nach langer heimfahrt gestern aus südnorwegen sind wir wieder in der heimat angekommen und wollen uns jetzt erstmal vorstellen.
ich bin die steffi und habe noch zwei männer der micha und der kleine justin (zwei ganz verrückte angler ) und kommen aus den schönen havelland.
ich hoffe das reicht euch
na dann ein dickes petri heil an alle.
nun bin ich auch hier gelandet
-
-
Hallo Steffi!
Vielen Dank für Deine Vorstellung und sei willkommen bei den Freunden! -
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Das nähere Kennenlernen geschieht im alltäglichen Forenalltag und diesen, so hoffe ich, wirst Du jetzt fleißig mitgestalten?
Viel Spaß beim Mitmachen.
-
So isses recht meine Lieben
Steffi du mit deinem riesen Seeteufel- zeig den Jungs hier mal, wo der Hammer hångt. Kein Wunder, dass Joschi und Torsten nicht so gut gefangen haben- ihr seid ja zur selben Zeit durch ihre Gewåsser gekreuzt und habt ihnen alles vor der Nase weggefangen. Da konnte ich nichts mehr machen
Micha als Profi ( kann euch was Ausruestung betrifft Hammer zur Seite stehen) und Justin als Nachwuchs. Naffen, was wollt ihr mehr???:)
Schøn, dass wir euch an Bord haben
eure Suse -
Na Glückwunsch ins schöne Havelland gleich um die Ecke zu diesem Prachtexemplar. Über den Buschfunk (Heisser Draht nach Furuholmen) hatte wir von euer Glück schon gehört und dieses tolle Foto zeigt ja nun das ganze Ausmaß. Prächtig und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Naffen. LG der Olli
-
@ olli
-
Willkommen bei den Norwegen Angelfreunden.
Schön das Ihr Euch angemeldet habt. Wir haben uns ja in Furuholmen schon kurz kennengelernt, oder?
Auch an dieser Stelle nochmal Petri zum Seeteufel. -
danke für die glückwünsche
-
Willkommen bei den Norwegenfreunden.
Und einen Glückwunsch zum Teufel.Auf dem Bild hat der kleine Mann ja ganz schön zu tun um den Seeteufel in Szene zu setzen. -
war auch schwer ein foto mit ihn zu machen,
die angst war größer als der seeteufel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!