war gerade beim schnur umspulen und kann dir sagen das auf die jx in etwa genauso viel schnur geht wie auf eine penn 330 gti!

Multi gesucht
-
-
ich hab grade Penn 209 Level gefunden wer kann zum die Rolle was sagen
na ja Preis sagt doch nicht alles über das Rolle nur 27 Euro
Ich hab eine ,leider noch nicht gefischt.
Ich kann dir aber Auskunft darüber erteilen.Drei meiner Freunde haben die auch und Fischen sie schon viele Jahre ohne Probleme.
Leider ist es nur ein entspanntes Angeln wenn es nicht zu Tief und zu Schwer wird.
Bei Tiefen über ca 100m kurbelst du dich kaputt,da die Kurbel wirklich klein ist.
Haltbar ist die allemal ,das kann ich dir aus der Erfahrung sagen ,da ich die Rollen jedes Jahr für meine Freunde warte.Da waren noch keine Ersatzteile nötig.
Offenbar ist die sehr robust .Wenn ich so an die Bedingungen zurückdenke die diese Rolle schon erlebt hat,nicht schlecht.Übrigens kann ich mich erinnern ,vor einigen Jahren war der Preis noch um ein vielfaches höher.
-
Kenne die Rolle selbst nicht, aber die war bei meinem Gerätehändler vor Ort vor ein paar Wochen in der Aktion für 19,90 Euro. Lohnt sich also nochmal wegen dem Preis zu gucken.
-
Kenne die Rolle selbst nicht, aber die war bei meinem Gerätehändler vor Ort vor ein paar Wochen in der Aktion für 19,90 Euro. Lohnt sich also nochmal wegen dem Preis zu gucken.
na ja schon gekauft ( Bestellt ) jetzt brauche ich noch dazu Route ..die dazu passt
-
war gerade beim schnur umspulen und kann dir sagen das auf die jx in etwa genauso viel schnur geht wie auf eine penn 330 gti!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!