Hei ,
ich möchte mir eine neue Multi zulegen .
Gepaart werden soll das gute Stück mit einer Balzer Boot 40 .
Geangelt wird bis max. bis 200 m Tiefe und Gewichte bis max 800 g .
Was haltet ihr von einer Avet , speziell JX 4.6 ?

Multi gesucht
-
-
die combo passt für deinen einsatzzweck.ich nutze die auch so!
-
@ mephisto
Was für ne Schnur fischt du ? Wieviel Meter hast du so ca. auf der Rolle ?
Mein Favorit ist die Power Pro in 30 lbs , oder ? -
ich fische etwas stärkere schnur und habe glaube die dickkste dynasteel drauf ca. 700m!
für andere schnurfüllungen schau mal im norwegenportal nach!bei jerry brown 30lbs sinds 900m!
-
ich möchte mir für Süd Norwegen auch Rolle kaufen ich hab noch an wenig Zeit aber ich stehe auch vom Frage aber was ..
ich hab mir vor 4 jahren Seacor 370 gekauft aber das Ding ruckt ohne das die Rolle ein mal Wasser gesehen hat ...( ja 40 Euro Klasse )
Frage an Kollegen
ich brauche kein Porsche
mit Schnurführung oder ohne
links oder rechts hand ..
Hersteller ...
was wird so auf Mark gebotten -
Was für Tiefen und was für Gewichte und welche Angelart willst du damit abdecken ??
-
also in Flekke so bis 120 m , Natur...und ...???
was kann ich mit Multi noch so machen ?
ich denke das Multi mehr stabil wie Stationärrollren sind ?
also geht oder geht nicht denke ich mir -
Ich sag dir mal wie ich meine Multis einsetze .
1. ABU 7000 C Synchro, Rechtshand
Die nehme ich zum Pilken in Tiefen bis zu ca 100 m . Auch zum Naturköderfischen mit bis zu 300g Gewichten.Die Rolle hat jetzt 15 Jahre auf dem Buckel .Sie hatte einen Defekt bis jetzt .Schnurführungsachse musste gewechselt werden.Kann man bei ABU Rollen selbst machen .
2. Penn Senator 113 H ,Rechtshand
Eine Rolle für die schweren Sachen. Die Rolle hat eine Powerkurbel bekommen ,Tiburon T-Bar von Shark Bait.Die Rolle nehme ich zum Naturköderangeln bis 800g ,schwerer mag ich nicht.Manchmal auch Pilken mit den entsprechenden Gewichten.Noch nie defekt ,ca 8 Jahre im Einsatz .Ich habe davon zwei.
3.ABU 10000 BG,Rechtshand.
Mit einer Powerkurbel kombiniert.Die war noch nicht so oft im Einsatz .Mehr Ersatzrolle.Trotzdem gut.
4. Penn Delmar ,Rechtshand
Auch nur für den Ersatzfall .Die hab ich mal bei 1,2,3 für 15 € ersteigert.Noch nie im Einsatz.
5. Penn 209 Level Wind ,Rechtshand
Auch Ersatzrolle ,noch nie gefischt .Aus USA bei 1,2,3 für weniger als 10 $ ersteigert.
Ertappe mich langsam beim Sammeln solcher Dinge. -
ja das ist ..
sucht krankheit heißt das oder
aber ich hab mir deien Rollen gemerckt
danke -
ich hab grade Penn 209 Level gefunden wer kann zum die Rolle was sagen
na ja Preis sagt doch nicht alles über das Rolle nur 27 Euro -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!