Kontrolle der fischereierlaubnis ab 2011 fächendeckend

  • - - - - Mucki :wave: siehst du in irgend einem von Karls Postings norwegische Schriftzeichen;),der ist so wenig Norweger wie du oder Ich:wave:



    Nee, seh ich nicht. Sag ich doch auch daß er kein Norweger ist. Dafür schreibt der viel zu perfekt deutsch (siehe auch HIER)

    Ich hab mittlerweile einen ganz anderen Verdacht und der gefällt mir absolut gar nicht. :(

  • So Jungs, dass iss ja nicht zum aushalten. Jetzt beruhigt euch bitte wieder alle:Danke:
    Wer sich nicht vorstellen will, låsst es- wir werden es nicht åndern
    Wer seine Meinung åussert-der macht es
    Wer Arsch sagt- darf das
    Wer nicht verstehen will- versteht nicht
    Wer nicht sein will wie wir- ist sich selbst am nåchsten

    Wir werden uns nicht zu Richtern machen , statt dessen versuchen, das Forum sachlich informativ, niveauvoll und verantwortungsbewusst zu gestalten.


    Euch allen eine gute Nacht:gute-nacht:

  • egal wie
    es bleibt ein fäkalwort



    Ich gebe dir mal recht.

    Zitat

    ein Kerl, der auch keinen Arsch in der Hose hat, sich als Person diesem Forum gegenüber den anderen zu zeigen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat



    Aber du kannst schlecht abstreiten das dieses Zitat auf deine Person voll zutrifft. :biglaugh:

  • til mucki
    æøåØÆ nok bokstaver?
    eller trenger du mine skatteopplysninger eller min bilregistrering
    da finner du alle opplysninger du ønske

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • hei mucki
    hoffe das waren genug buchstaben
    und nur weil ich auf einer deutschen tastatur schreibe macht mich das noch lang nicht zum japaner umgedreht verhält es sich genauso
    was deinen bösen verdacht angeht vergiss es einfach
    wenn nicht musst du nach hammerfest dort ist ein hammer fest

    mfg

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich habe das ganze mal verschoben, weil das hat hier nichts mehr zu tun mit Süßwasserangeln. Ich lasse da lieber raum für leute die richtige fragen, antworten oder mitteilungen haben.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!