Dieses Wochenende wollte ich Angeln gehen, irgenwo hin wo ich von der WM nichts mitbekomme, den ich bin kein Fussballfan, weit fahren wollte ich aber auch nicht, es sollte hier bei mir in Hamburg sein.
Ich packte mir am Freitag also so ziemlich alles ein, als Köder hatte ich Boilis und Maden mit da ich noch nicht wusste auf was ich Fischen werde.
Ich fuhr also meine möglichen Angelplätze ab, aber entweder wahr eine Strasse zu nahe und ich konnte laut das Hupen und Gröhlen der WMfans hören oder es wahren Gärten in der Nähe, in denen die WM Party gefeiert wurde.
So landete ich an einen Angelplatz der beides nicht aufwies aber für diese Temperaturen nicht geeignet ist, aber egal ich wollte meine Ruhe haben und entspannen.
Da es an diesem Platz sehr viele Seerosen gab und es auch sehr flach wahr, kahm die Angelei auf Zander also nicht infrage, was mir eigentlich auch sehr recht wahr, den beim Angeln mit Boilis auf Karpfen kann man viel besser entspannen.
Ich baute also meine Ruten auf, legte meine Köder aus, fing an zu entspannen, dabei bemerkte ich wie schön es gerade jetzt hier wahr und, das ich meinen Fotoaperat vergessen hatte, naja macht nix Morgen ist auch noch ein schöner Tag und Fische werde ich hier wohl kaum fangen.
Nach langer Zeit der Entspannung, so um halb vier, riss mich dann tatsächlich mein Striker aus meiner Entspannung, das Ergebniss wahr ein 4,7 Kg Karpfen.
So um 9:00 Uhr verlies ich dann diesen schönen Platz um nach Hause zu fahren und den Fisch zu versorgen.
13:00 Uhr kehrte ich mit Fotoaperat zum Entspaanungsplatz zurück, ich habe dann bis zum nächsten Tag entspannen können, es tat sich nichts.
Die Schleie habe ich beim Laichvorgang gekeschert und nach dem Foto sofort zurück gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!