Hallo Freunde, nächstes Jahr soll es für 2 Wochen nach Island (Talknafjördur) gehen. Da ich kein umfangreiches Angelzeugs mitschleppen möchte, schon gar kein Rutenrohr, bin ich auf der Suche nach ein paar brauchbaren Reiseruten. Es sollen keine Teleskopruten sein und die Transport-Länge sollte 55-60 cm nicht überschreiten. WG sollte zwischen 12 und 30 LBS sein. Da meine Frau mitfährt, möchte ich gerne 2 - 3 solcher Ruten kaufen. Ich möchte zwar kein Vermögen dafür ausgeben, doch bietet mir bitte keinen Billigschrott an. Gegen ordentliche Gebrauchtware ist nichts einzuwenden, sollte gar SPORTEX oder SHIMANO draufstehen, bin ich gerne bereit, nen Taler mehr hinzulegenBitte um PN´s.
Suche Reiseruten
-
-
Hier mal einige bsp.
Wft Saltmaster Boat 2,1m 25-40 lbs(alps beringung)
Wft Rainer Korn Traveller Stand up 30 lbs 2m(ltc berinngung)
Balzer 71 ° Nord boat 40 2,1m 40 lbs
Greys excursion boat 2,4m 10-20lbsdiese ruten fische ich selbst,die greys bekommst du in wählbaren längen und mit unterschiedlichen wurfgewichten(nachteil kein kreutzabschluss)
weiterhin habe ich noch die leichteren saltmasterruten in 2,7m und die köhler jerk von balzer! -
Hi Mephisto, kannst Du mir mal bitte ein Foto von den Greys schicken. Ich kenn die nicht und kann mir wenig darunter vorstellen. Danke
-
nen pic hab ich jetzt leider nicht zur hand!
hier mal nen link http://bac-shop.de/shop/catalog/b…26cid%3D1199%26sind grundsolide ruten!
muss mal schauen ob ich bilder auf meiner alten festplatte finde!
ich nutze die ca. 2,4m in 10 bis 20lbs zum pilken und gufieren!gewichtsmässig gehts bei ca. 125g los bis ca.350g! -
Hallo, hat jemand vielleicht was Gebrauchtes abzugeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!