chris ... ich hoffe Du schaust schon mal vorbei in Magdeburg ?
Ich bin auch schon mal "dort" gewesen
Jetblack:
hallo nick,
na klar mache ich das; du bist ja für mich ein "hauptprogrammpunkt":)
hast du denn schon was neues zu den nachrüstsätzen auf mc für meine blaue sx6/4?
und dann muß ich unbedingt die größeren avets befummeln und mir dann genau ankucken, welche davon die ideale "buttrolle" ist, weil ich ja schließlich noch öfter da hoch fahren werde!! unabhängig von meiner neuen penn trq 300 werde ich mir wohl noch eine leichtgewichtige, größere avet gönnen - und dann ist schluss mit rollen!!
@jo:
joachim, natürlich bin ich fest davon überzeugt, dass wir nur gutes wetter haben werden; aber für den zwar völlig unwahrscheinlichen fall, dass wir ausnahmsweise mal nicht rausfahren können (:ablach:) werde ich mich da in magdeburg mal schlau machen, was das angeln vom ufer aus angeht; war bisher nicht so sehr mein fall, macht aber sicher auch laune;
du siehst, das gibt ein ordentliches programm für magdeburg - ich hab mich auch noch für zwei workshops angemeldet - war doch gut, dass ich mir zwei volle tage eingeplant habe! ich freu mich schon - besonders auch darauf, unsere anderen beiden crewmitglieder kennenzu lernen; und auch ein paar andere naffen, die man sonst nur vom nickname kennt!
und dann müssen wir ja auch mal kucken, wie da in magdeburg angelparty gemacht wird!!??