Hallo Chris, mach mit Dienen Geräteneinkäufen nur so weiter, Du wirst sehen, wo das endet. Nämlich in einem Keller mit nur Angelgerödel, wie bei mir. Chris, Spass muss sein, sonst wäre es zu be.......n. Es grüsst die Torsvag-Bande Frank
torsvag im mai 2009
-
-
hallo jo
bist du still!! ich hab dir doch mal gesagt, dass ich mich dieses jahr auch mal ein bisserl im angeln mit der stationärrolle versuchen möchte!!
weisst du, mich haben zum beispiel auch die statements von norbert und von anderen stationärfischern neugierig gemacht - tja und dann braucht man halt auch das tackle; und deshalb hab ich mir von alois (norwayfan) die charisma und von herbert die leichtere spinnfisher und die schwerere slammer mit der dicken kurbel geordert - zumal herbert die supersonderangebotspreise der anderen läden mithält und ich, wie du weisst mit beratung, service und kulanz von herbert wie auch von taxitino besonders zufrieden bin!
aber in torsvag gibts für mich keine stationärrollenversuche - da kommt die neue heilbutt-combo und die weiße daiwa und die ex-thomas becker-tidecutter in den einsatz
Und die Shimano Inliner zum Spaßangeln
Den Stationärrollenversuch kannst du ja vor Rügen versuchen, besonders wenn wir da auf Hecht müßen.
Gruß Jo -
Hallo Joe, von Frank
-
Hallo Joe, von Frank
hallo hajo, jo und frank
wie ich grade gesehen habe, sind wir nun alle hier - nur noch einen monat bis rügen -
hallo hajo, jo und frank
wie ich grade gesehen habe, sind wir nun alle hier - nur noch einen monat bis rügen
Ja, und ich weiß immer noch nicht wo du wohnst
Welche Spinnfischer und Slammer hast du dir denn geholt?
Bestimmt wieder die ganz Dicken.
Denn bist du der erste der fürs Leichte eine Multi (SX) und fürs Schwere ne Stationär nimmt.:ablach::ablach:
Gruß Jo -
Ja, und ich weiß immer noch nicht wo du wohnst
Welche Spinnfischer und Slammer hast du dir denn geholt?
Bestimmt wieder die ganz Dicken.
Denn bist du der erste der fürs Leichte eine Multi (SX) und fürs Schwere ne Stationär nimmt.:ablach::ablach:
Gruß Jo
die 430 und die slammer560 -
die 430 und die slammer560
Habe den Tread mal wieder hoch geholt:ablach:
Hallo Chris
Das hört sich doch schon ganz gut an.
Ich habe die 460er Slammer, fand die aber ein wenig zu schwer und habe mir noch die 360er gekauft.
Die hatte ich bei unseren gemeinsamen Polackangeln.
War gut. Habe aber jetzt ja auch die Daiwa Saltiga Game 3500.
Die werde ich jetzt wohl mehr benutzen.
Hallo an Alle
Könnt ihr vielleicht Dvd´s oder Hefte über Heilbuttangeln oder Torsvag, so ihr habt, mit nach Rügen nehmen? Würde ich mir gerne ansehen. Ich nehme auch mein Schlepptop mit.;)
Gruß Jo -
Hallo Joe, jo ich bringe etwas mit nach Rügen. Bis dahin grüsst Frank
-
Hallo Joe, jo ich bringe etwas mit nach Rügen. Bis dahin grüsst Frank
Danke Frank
Hallo ihr Drei
Ich bekomme endlich meine Köhlerpeitsche.
Am Montag kann ich sie abholen.
Ich glaube ich werde sie klein raspeln und durch die Nase ziehen, so geil bin ich schon auf sie.:ablach:
Wenn ich bis zum Sommer ne SX habe werde ich die Rute wohl mir zum Gelben Riff nehmen. Müßte doch gehen und ist bestimmt cool:cool:
Rügen kommt näher, Leute
Grüße Joachim -
Ich glaube ich werde sie klein raspeln und durch die Nase ziehen, so geil bin ich schon auf sie.:ablach:
also wenn deine Hormone schon derart verrückt spielen... lieber tief bücken und ganz lassen.:ablach:
Dann hast du auch noch in Torsvag was von dem Teil.
Gruß
Hajo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!