torsvag im mai 2009

  • Hallo Leute:wave:
    In 5 Wochen geht es los:baby:
    Wenn auch erst mal "nur" nach Rügen:ablach:
    Gruß Jo



    hallo jo:wave:

    also deine signatur gefällt mir richtig gut:baby:

    ps: hab die ganze woche versucht, lars ans rohr zu kriegen - nada!! jetzt hab ich ihm zwei mails geschickt, dass er verbindung aufnimmt und ich versuche es weiter!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • psssst!!!! - hat sich kurzfristig ergeben:hot:

    aber jetzt gibts erstmal nur rügen:happy:


    Oder auch nicht, wenn Lars nicht wieder Auftaucht:crying:
    Jetzt wird dein Jahr 2009 aber schon ziemlich eng.:happy:
    Man Faröer hört sich ja besser als Island und Torsvag an.:ablach:
    Wenn ich mal zu Geld kommen sollte würde ich da glaube ich lieber hin als nach Island, aber nicht denn ganzen Tag auf Heilbutt. Gibt doch noch so viele andere Fische, und bei der Fähre auch keine Kilobeschränkung.:D
    Ich habe glaube ich auch noch nicht deine Adresse, was sehr von Vorteil wäre wenn wir dich zum Lachsschleppen vor Rügen abholen sollen.:wave:
    Gruß Joachim

  • hallo hajo, jo und frank :wave::wave::wave:

    der bursche, der sich bei lars am festnetz gemeldet hat, hat mir bei durchgabe der telnr eine 4 unterschlagen, da hätte ich noch hundert mal anrufen können!! :mad:

    jetzt habe ich nochmal die nummern kontrolliert und die geänderte nummer gewählt!!:hot:

    alles bleibt, wie geplant!!:hot:

    ------------------------------------------
    lars mietet für uns eine fewo für übernachtung frei/sa und sa/so
    --------------------------------------
    am samstag machen wir ganztägig die tour auf die silbernen:hot:
    ----------------------------------------
    und am sonntag von 09:00 bis 12-13:00 uhr noch ne tour auf dorsch:hot:
    ----------------------
    unsere meckpomm-erlaubnisscheine kaufen wir am samstag im baumarkt auf dem weg zum hafen - der baumarkt ist ab 08:00uhr auf! - angelscheine 2009 nicht vergessen
    ------------------------
    wenn das wetter am samstag für lachs zu schlecht aber für hecht auf irgendwelchen bodden gut genug ist, gehen wir als ersatzlösung auf hecht;
    ----------------------------
    wir brauchen nur spinnruten für hecht - köder hat lars
    -----------------------------
    am donnerstag (12/2) abend und am freitag (13/2) früh telefoniere ich mit lars wegen wetter, damit wir zur not rechtzeitig absagen können - dann kommt gleiches programm eine woche später!!
    -----------------------------

    habe erstmal fertig:hot:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Hallo Leute
    Habe heute endlich die Bestätigung der Registrierung meines Plb.:baby:
    Jetzt können wir ruhig Sinken, in einer halben Stunde ist denn der Hubschrauber da.:)
    Muß aber nicht sein!:ablach:Hoffe ich werde es nie brauchen müßen.
    Bringe es mal mit nach Rügen, zum bekrabbeln. (aber auch da kann man ja in Seenot geraten)
    Gruß Joachim

  • Hallo Leute
    Habe heute endlich die Bestätigung der Registrierung meines Plb.:baby:
    Jetzt können wir ruhig Sinken, in einer halben Stunde ist denn der Hubschrauber da.:)
    Muß aber nicht sein!:ablach:Hoffe ich werde es nie brauchen müßen.
    Bringe es mal mit nach Rügen, zum bekrabbeln. (aber auch da kann man ja in Seenot geraten)
    Gruß Joachim



    klingt aber gut:baby:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger



  • hallo jo:wave:

    bist du still!! ich hab dir doch mal gesagt, dass ich mich dieses jahr auch mal ein bisserl im angeln mit der stationärrolle versuchen möchte!!

    weisst du, mich haben zum beispiel auch die statements von norbert und von anderen stationärfischern neugierig gemacht - tja und dann braucht man halt auch das tackle; und deshalb hab ich mir von alois (norwayfan) die charisma und von herbert die leichtere spinnfisher und die schwerere slammer mit der dicken kurbel geordert - zumal herbert die supersonderangebotspreise der anderen läden mithält und ich, wie du weisst mit beratung, service und kulanz von herbert wie auch von taxitino besonders zufrieden bin!

    aber in torsvag gibts für mich keine stationärrollenversuche - da kommt die neue heilbutt-combo und die weiße daiwa und die ex-thomas becker-tidecutter in den einsatz:happy:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!